![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ich kenn auch etwas blubb-ähnliches. War mehr ein Platsch. Wir waren im Yachthafen Neuenschleuse, mussten noch den Grill holen, den wir vergessen hatten
![]() So, das erste Problem war ja schon beim Losfahren klar, der Grill fehlte ja. Weiter gings dann im Hafen: Zu wenig Wasser ![]() Das schlimmste war, das wir natürlich zu 3. rüber fahren mussten... Naja, Kapitän durft dann von Board gehn (nein wir haben nicht mein Boot genommen ![]() Alles in allem wars schon amysant für alle die zugucken durften ![]() Btw: Das Blubb war, als mein Kumpel seine Jolle verlassen hat und ins überaus schlammige Hafenbecken gehüpft ist.
|
||||
|
||||
![]()
Tjo wer kennt das nicht. Ich hab voriges Jahr auf Rab das Handy, die Digicam und die Videokamara im Hafen versenkt. Zwar alles wieder rausgetaucht aber natürlich kaputt. Und weil es ja nicht anders sein kann gleich am 2. Urlaubstag sodas es kaum Fotos vom Urlaub gibt.
Die neue Digitalkamera hat nun ein Unterwassergehäuse für bis über 10m tauchtiefe ![]() Bernd |
|
|||
|
|||
![]()
bei mir wars noch besser, hatte ne bermuda badehose an und das handy in der tasche, da dachte ich ich geh ne runde schwimmen und da wars auch schon zu spät, handy schrott karte aber noch da
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Räusper,hüstel, spuck ich mal hinten aus dem Boot raus. Dock, dock dock,platsch.
Eine Woche lang Fisch mit nix, Rührei und Risotto gegessen.........
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Haftcreme vergessen.......... ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ich tanke mein Boot aus 2 5l-Kanistern, die kann ich gut in den Motorradkoffern transportieren. Neulich habe ich an einem windigen Tag etwas am Boot gebaut (ist ja eher ein bastel- als ein Sportboot), war fast fertig und habe schon angefangen, die mitzunehmenden Sachen auf die schmale Planke, die vom Hauptsteg zum Boot führt, zu legen. Unter anderem die beiden nun leeren Kanister.
Dann habe ich noch ein bisschen weitergemacht, hatte ja jetzt Platz im Boot. Zwischendurch mal auf die Havel geschaut, direkt nachdem ein Schubverband durch ist - da schwimmen zwei Kanister. Boah, die ollen Drecksäue werfen einfach ihre leeren Kanister ins Wasser ... Nichts bei gedacht, weitergemacht. Wieder geschaut, dümpeln da imme rnoch rum. Andere Seite, zur Planke geschaut. Da fehlt doch was? Was fehlt denn da? Sch..., die Drecksau bin ja ich, das sind meine Kanister! Der Wind hat sie ins Wasser geblasen und ich habe es nicht mitbekommen ... Also Boot klargemacht und los, die Kanister einsammeln. War mir vor mir selber ziemlich peinlich. |
|
|||
|
|||
![]()
Letztes Jahr ist im Hafen ein komplettes Schutzgasgerät mit allem drum und dran im Zeitlupentempo ins Wasser gerollt.
9 Meter Wassertiefe, das lässt man für die Forscher in 3.000 Jahren, die finden dann halt keine Tonkrüge sondern Schweissgeräte und Elektronikschrott. Für die Zeit an Bord hab ich mir ne Zweitkarte schiessen lassen und nehm nur das gute Handy von Simvalley mit, 16,-€ bei Pearl , 40 g und so groß wie eine Scheckkarte. Verhält sich super im Netz und man damit telefonieren und SMS versenden. Also wenn der Zwerg "Blauzahn" hätte hätte ich gar kein anderes Handy. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Frage ist nur, wie schwer darf der Schlüssel sein. Hab schon gesehen wie jemand siegessicher mit seinem Schwimmer am Schlüsselbund auf den Steg kam und dann blöd guckte, als der Schlüssel den Schwimmer mit in die Tiefe riß. |
|
|||
|
|||
![]()
Steht drin: 120g
|
![]() |
|
|