![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Moin zusammen,
ich muss an meinem Anhänger zwei Schlösser austauschen und vier 4,8mm Poppnieten erneuern. Hat jemand leihweise eine Zange für mich, egal ob manuell oder mit Druckluft.
|
||||
|
||||
|
Ich kann Dir eine leihen - aber für das Geld, was beim Versand hin und zurück weg geht, hast Du schon ne eigene billige aus dem Baumarkt.
Würde in die Richtung denken, dann hast Du eine für immer und sofort. Gruß Torben
|
||||
|
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
Hab ich liegen , kannste für immer geliehen bekommen . Mach mal son pseudo-Betrag ans und ich sende Dir das Teil zu .Nenne mir bitte beide Maße der Niete wegen dem richtigen Einsatz . Du meinst sowas ? Gruß Ralf
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
Eventuell habe ich mich auch falsch ausgedrückt, der Schaft der Niete hat 4 mm.
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
Die andere habe ich natürlich auch , aber die musste wieder zurück schicken . Gruß Ralf
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Danke ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
Bei so einem Gerät stehen natürlich Porto und Anschaffung in keinem Verhältnis . ![]() Bei einem Nietschaft von 4mm ,mußt Du am Morgen aber mehr als ne Milchschnitte verdrücken . Hoffe der Querschnitt der Oberarme paßt zum Nietschaft . Geht Montag früh mi der Post raus . Gruß Ralf
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Das war genau das richtige Werkzeug, alles erledigt ![]() ![]() ![]() Danke Ralf, wird morgen zurück geschickt
|
||||
|
||||
|
Der Abreißstift hat 4mm?
![]() Da kommste mit ner Baumarktzange wirklich nicht weiter... Gruß Torben
|
||||
|
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
hallo Ulli , das freut mich sehr, wieder jemandem geholfen zu haben . So funktioniert das System . ![]() Gruß Ralf
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
kann es kaum erwarten... Der nächste wartet schon auf das Nietmonster . Gruß Ralf
![]() |
|
|