![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
ich suche für meinen Mercury 4,5 PS (ca. 35 Jahre alt) einen neuen oder intakten gebrauchten Unterbrecher. Das Ding sieht so aus ![]() Gruß Horst Klingler
|
|
Bestelle doch einfach bei einen Mercury Händler 336-4318A2
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|
||||
|
||||
|
Die wollen 90,- € (in Worten: neuzig) !!!
Für einen Unterbecherkontakt! ![]() Kamadanixmachen? Gruß Horst
|
|
||||
|
Aktueller Listenpreis ist 39 Euro päng inkl. MwSt.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Da kann man mal wieder sehen, wie relativ alles ist.
39 € für einen Unterbecher hätte ich vor ein paar Tagen auch noch für teuer gehalten, jetzt denke ich es ist ein Schnäppchen. Ich nehme das Ding. Ich schick' dir ne PN ... Danke und Gruß Horst
|
|
Danke.
Aber schicke lieber eine e-mail. PN ist abgeschaltet.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|
||||
|
||||
|
Hab' ich gemerkt, Mail ist schon unterwegs . . .
Porto zahl' ich natürlich
|