![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
heute habe ich mal wieder ein Schnäppchen für euch. Eine Jeanneau Love-Love. Baujahr ist leider nicht mehr bekannt. Der Eigner hat aus Zeitmangel die Restauration aufgegeben und mir das Boot überlassen. Die Daten sowie einige aktuelle Fotos könnt ihr unten sehen. Der Kaufpreis beträgt VHB 500€ . Es ist nur noch Mast, Baum, Rollfock dabei. Weiteres Zubehör wie Segel, Polster etc. sind leider nicht mehr auffindbar. Gruss Sascha |
|
|
||||
|
||||
|
Das 'VHB' solltest du streichen. Wer da noch am Preis nörgelt sollte seinen Charakter überprüfen lassen...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
500 Euro? Ist da eine Moosfarm drinnen oder weshalb so billig. Gab es die nicht sogar mit Pantry und Not-WC? Schade 7m Länge und 2,45m Breite habe ich gerade nicht an Platz übrig, sonst hätte ich die als Ersatzsegler in die Halle gestellt.
In der Bucht wird die teurer und während man refittet, kan man getrost nach Segeln suchen... Schon wieder so ein Fall, wo mein Preisgefüge ins Wanken gerät...
|
||||
|
||||
|
Irgendwas kommt hier... ich hab's im Gefühl. Sowas wie:
"Ich brauche nur die Reeling" oder: "verkaufst du den Motorhalter auch einzeln?" Irgendsowas wird kommen....
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Sascha,
wo liegt/bzw. steht sie denn, zum anschauen? Grüße, Peter |
|
|
||||
|
||||
|
Weiß jemand wieviel gebrauchte Segel für so ein Boot ungefähr kosten ?
|
||||
|
Frage lieber nach dem Neupreis.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
wahnsinn,hab kein Platz.
|
||||
|
||||
|
tag, is das viel arbeit darus nen motorboot zu machen?
bei dem preis intressant fürmich, mein evtl erstes tuck tuck ^^ und was is das rumpfmaerial? mfg Phil |
|
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
Ausserdem wäre das mal wieder zu schade, weil die verdammt gut segeln soll. Hätte ich zzt. nicht andere Sorgen, kähme ich auf verdammt dumme Gadanken....
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|||||
|
|
||||
|
||||
|
also das Boot steht in Duisburg (wie gehabt) ...selbstverständlich ist das boot in einem Zustand wo an sofortiges Lossegeln nicht zu denken ist. Ich werde den alten Eigner nochmals fragen ob er irgendwelche Segel zum Boot hat. Der Eigner ist Franzose und wir haben meist so die ein oder andere Sprachbarriere....
Glaubt mir ich würde es selber nehmen aber ich kann mir nicht den ganzen Hof voll eigene Boote legen und bei meiner liebe für technische Spielereien ist ein Segelboot in dieser Größe nix für mich. |
|
|
||||
|
||||
|
Also Leute...niemand Interesse???? Ist der Preis zu hoch????verstehe ich nicht....sagte doch VHB..
Gruss Sascha |
|
|
||||
|
||||
|
Sind eben alle zu satt.
Dabei wäre es auch was schönes, um mit 6PS über die Kanäle zu dümpeln...
|
||||
|
||||
|
Hi,
ist das Böötchen Osmosefrei? Kann es in Duisburg liegenbleiben, gibts dort ne Halle?? Gruss Gerd
Gruss Gerd ![]() Zeit heilt nicht die Wunden....man gewöhnt sich nur an den Schmerz..... Wer driftet... braucht kein Kurvenlicht! Boot polieren aber richtig Geändert von Audiot_8p (28.07.2009 um 18:25 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
also das UW-Schiff ist osmosefrei...jedoch sind einige Laminatschäden am Oberdeck...das deck ist sehr weich und muß von innen verstärkt werden...gerade im Bereich der Mastaufnahme...
eine halle haben wir auch. mietkosten lägen bei 80€ für das boot pro Monat...(Sonderpreis) ich kann noch ein ganz besonderes Angebot machen...2 Segelboote.. mein eigenes muß auch weg.. hier sind die Fotos zu sehen http://www.sawal.de/ebay-boot/th_1_big.html Das Boot ist 7m lang und es sind noch restarbeiten erforderlich , jedoch nix großes.... und wieder..ich habe leider keinen Trailer, liegt auf einem Hafentrailer ..wer den haben will muß schauen...das boot steht in der halle und kann dort auch stehen bleiben für 100€ im monat ansonsten beide boote für 1100 € wobei 50 für den kollege ist der sie verladen muß und 50 spende fürs forum sind.... hauptsache es kommt jetzt jemand und nimmt mir beide ab, denn hier wird langsam der platz knapp....und handeln ist nicht mehr....der erste der zusagt hat die Dinger..... Gruss Sascha |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
||||
|
||||
|
Son Schiet.
Warum hab ich keinen Platz dafür??? ![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
Plätze kann man anmieten.
|
||||
|
||||
|
Klar, aber das kostet. Und da ich die nächsten 1-11/2 Jahre keine Zeit zum restaurieren hab, ist das unrealistisch.
|
||||
|
||||
|
tja da sich hier wohl keiner findert der interesse an den booten hat werden sie die tage dann wohl nochmals nach ebay gehen...also hier für die forumsmitglieder die letzte chance....
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Impi!
Hast Du die "Love" bei ebay verklappt?, oder ist sie noch da??? |
|
|
||||
|
||||
|
nee ist weg...sorry......aber falls du nen segler suchst...der von meinem avatar ist auch zu verkaufen..... fast fertig..nur noch restarbeiten im inneren zu machen....falls du interesse hast sag bescheid....kostet allerdings 1100€ rigg, segel, tanks aus VA etc alles mögliche dabei...sogar das antifouling hab ich schon gekauft gehabt....und nen langschafter hätte ich auch noch dazu....
|
![]() |
|
|