![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ich biete auch hier mal meinen 1972 Pontiac zum Verkauf an. Genaue Details könnt Ihr aus dem mobile-link entnehmen.
Ich bin eigentlich auf der Suche nach einem Fahrzeug, dass auch mein Boot ziehen kann. Also Inzahlungnahme/Tausch nicht ausgeschlossen. Falls jemand noch ein schönes Boot Inzahlung geben will, einfach mal anbieten. Da ich schon einen Gleiter mit Kajüte habe, wäre ein schöner Verdränger mit vernünftiger Kajüte noch wünschenswert ![]() Schöne Grüße Jens Hier der Link: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=118215407&pageNumber=1 &scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEu ro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant 1.makeId=20000&makeModelVariant1.modelId=10&makeMo delVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVarian t2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.search InFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&m axPrice=20001&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPO RT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO _EXPORT&customerIdsAsString= =
|
|
||||
|
||||
![]()
Tausch gegen Opel Astra????????????????? Lach !!!!!!!!!!
|
|||
|
|||
![]()
Naja, wenns n Neuwagen ist...
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Habe vor zwei Wochen nen zweiten Platz für Best of 70´s bei dem american power weekend in Hasselfelde für diesen Pontiac bekommen.
Den Pokal gebe ich den Käufer mit ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Darf ich mal fragen was du an Steuern bezahlst? Ist ja mit H Zulassung... Liege ich da richtig so um die 170 euro ? Oder weit daneben.
|
||||
|
||||
![]()
Richtig, 191,70 Euro im Jahr an Steuern. Das ist ein Pauschalbetrag, weil er mit Historischer Zulassung ist, egal ob 1,0 ltr. oder 5,7 ltr. Hubraum.
Noch viel wichtiger: Die Versicherung ist bei H-Kennzeichen sehr billig, in meinem Fall: Haftpflicht 89,- Euro und Vollkasko mit 150,- Euro SB 164,- Euro. Natürlich jährlich.
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Jo genau
![]() Der ist noch ungeschweisst und rostfrei. Der hat sein Leben bis vor kurzem in Californien verbracht, da gibts kaum Rost. |
|
|||
|
|||
![]()
Würde immernoch gerne gegen einen Verdränger tauschen, vielleicht auch mit Wertausgleich...
|
|
|||
|
|||
![]()
"Schieb"
Niemand, der mal ein anderes Hobby probieren möchte? So´n Oldtimer macht auch Spass. |
|
||||
|
||||
![]()
und mit den Amifahrwerken hat man sogar das Feeling des Schwimmens auf der Straße
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Kauf dir ein billiges Boot und behalte den Schlitten! Gruß Willy |
|
||||
|
||||
![]()
Nö, hab mir vor ner Woche ein neues "gebrauchtes" Boot gekauft, der Pontiac muss dafür nicht zwangsweise weichen. Wenn er weggeht ist gut, wenn nicht, dann nicht.
P.S. wenn Du ne Waterland700 suchst, guck Dir nicht die in Holland stehende an, die momentan bei Ebay steht. Ich hab den Fehler gemacht und war hingefahren...
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() und wech----- |
|
||||||
|
||||||
![]() Zitat:
Die Waterland hatte ich tatsächlich schon ins Auge gefasst, mich dann aber beherrscht. Zitat:
Und schon weiß man wieder einmal mehr, warum ich nicht mehr soweit gurken will. Gruß Willy
|
|
||||
|
||||
![]()
Hi Jens
du weisst aber schon was die Abkürzung Pontiac bedeutet ![]() ![]() Pur old ****** thinks it´s a Cadillac ![]() ![]() ![]() Duck un wech Totto P.S. Sehr schönes Auto
|
|||
|
|||
![]()
lol, jo, den Spruch kenn ich
![]() Aber n Cadillac hab ich auch noch, so ists ja nicht ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Kennen wir den schon hier?? |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
...diese Erfahrung habe ich kürzlich auch mehrfach machen dürfen... ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ist der Wagen nicht was schwach auf der Brust mit 204ps??
Also für ein Musclecar finde ich schon... |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Willy |
|
|||
|
|||
![]()
Wie kommste denn auf nen Diesel?
Selbst Boote aus dem Baujahr haben doch mehr Power mit der selben Maschine.... Deshalb mein ich.. |
|
||||
|
||||
![]()
Weil in der Regel diese schäbigen Vertreterdiesel als Vergleich herangezogen werden.
Wenn hier 205 PS in den Papieren stehen, kann man davon ausgehen, das es DIN-PS sind. Die Amis rechnen mit SAE PS und ein wenig war sicher auch der Wunsch Vater der Leistungsangaben..... Gruß Willy |
|
|||
|
|||
![]()
Ich bin wahrscheinlich ein Nichtswisser, gebt mit Strassennamen und beschimpft mich, aber dieses Fahrzeug ist mir als Klassiker nicht so bekannt.
Bin ich da nicht auf dem Laufenden? Haben die immer Polster in unterschiedlichen Farben vo und Hi? |
![]() |
|
|