![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Jemand Interesse an einem neuen noch verpacktem
Samsung S8300 UltraTOUCH Durch meine Vertragsverlängerung habe ich vor ein paar Tagen ein neues Handy wählen können. Hab ich dann auch getan und auch noch etwas dazu bezahlt. Nun liegt es hier im Karton, alles noch original verpackt, nix an Zubehör geöffnet und natürlich keine der Folien entfernt. Selbstverständlich mit Kassenbon & Vertragskopie für die Grantie. Wer also Bedarf haben sollte.... für 225.-€ incl. Porto wechselt es den Besitzer. Daten und Bilder zum Gerät findet man z.Bsp. hier: Klick mich |
|
|||
|
|||
![]()
noch ein Versuch...
200.- incl. Porto |
|
||||
|
||||
![]()
Simlock ? oder frei für alle Anbieter ?
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
für 190,- würde ich es gerne nehmen. |
|
|||
|
|||
![]()
Habe bis Dienstag Abend (27.10.) noch eine Reservierung.
Sollte der Interessent abspringen, können wir uns über 190.- unterhalten.... aber bei Abholung. Wenn ich noch verpacke und zur Post trabe dann legst Du die 4,90 € fürs Porto drauf und dann bist Du im Geschäft. |
|
|||
|
|||
![]()
200,- sind auch okay.
|
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, hast PN
|
|
|||
|
|||
![]()
v e r k a u f t
|
|
||||
|
||||
![]()
Puuuuh, Telefonverkäufer is echtn scheiß Job!
![]() ![]() ![]() Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() Da haste hier noch nicht versucht, eine Gummiwurst und einen fast neuen Aussenborder an den Mann zu bringen ![]() ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Da kann ich über: Winterräder.
![]() ![]() Gut Nacht Ecki
|
|