![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Leute,
Darf man in Deutschland oder in Holland damit fahren ? In Schweden ist es offensichtlich erlaubt. Hat mich schon immer fasziniert. http://www.youtube.com/watch?v=H6g-J-ol2nY Gruß Frank |
|
||||
|
||||
![]()
Mal sehen wie die "Freunde" von umschaltbaren Auspuffanlagen darauf reagieren
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ich habe nichts gegen offene Auspuffanlagen, aber einen startenden Jet brauche ich nicht unbedingt in der Nachbarschaft und schon gar nicht auf dem Wasser.
Gruß Ralf ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ist ja mit Sicherheit ne lustige Angelegenheit, ich bin ja auch ein Fan von guten Motorgeräuschen, aber wenn im Sommer bei uns die Bundeswehrcowboys mit ihren Angeberjägern über die Platte gehämmert sind war Schluß mit entspanntem Angeln oder was auch immer. Mal so als Attraktion bestimt nett anzusehen, aber bei meinem Mittagsschläfchen brauch ich das auch nicht
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Zitat:
Spielverderber ! ![]() ![]() ![]() Gruß Frank |
|
||||
|
||||
![]() Dann mach es. Musst nur schneller als die Rennleitung sein ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Aber warum die kindische Umleitung der Energie auf eine Schraube?!
Das gehört so wie beim richtigen Flieger, hinten raus und möglichst mit Nachbrenner.... ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
kann mich erinnern, dass sowas Anfang der 80er schon auf der Düsseldorfer Bootsmesse gestanden und gelaufen hat, eingebaut in so 8 meter Böötchen , Merc-Z Antrieb, die Düse im Boot war nicht mal nen Meter lang , sah aus wie ein dickeres Ofenrohr und machte an die 600 Ps locker, war nur etwas laut,
gruss dieter
|
|
||||
|
||||
![]()
Das ist doch mal was feines!
HABEN WILL! Grüße aus dem Osten, Thomas
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Thomas,
du sitzt doch an der Quelle, wirst doch 'nen MIG-Triebling auftreiben können. ![]() Gruß Ralf ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Moin Ralf,
da hast Du wohl Recht, aber der Triebling von einer Mig ist doch ein wenig groß, vor allem lang. Maße liegen ungefähr bei 2,5m Länge und einem guten Meter Durchmesser. Hat dafür aber einen 1A Nachbrenner. Nee da würde ich eher zur Turbine von der Mi2 oder einer der Kamovs greifen alles Hubschrauber...... Grüße aus dem Osten, Thomas
|
||||
|
||||
![]()
Ihr übertreib alle ein wenig
![]() obwohl der Vorteil mal ne schnell Bratwurst zu machen auf der Hand liegt ![]()
|