![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Halo,
biete hier und heute ein Schlauchboot Marke AVON( Länge ca. 2,80 m) zum Verkauf an. Das Boot ist in Ordnung und hat keine Flicken, es gibt dabei eine Motorhalterung bis 4 PS Aussenborder. Das Boot hat keinen festen Boden , der läßt sich aber selbst leicht nachrüsten. Ein einfaches gutes Schlauchi was man schnell aufpumpem kann.Ideal für kleinere Boote geeignet, es gibt dazu eine Tasche mit Reißverschluss zum guten Verstauen des Bootes. Das Boot kann versendet werden oder auch bei mir im Kreis Aachen abgeholt werden. Preis: 150 € mit 2,5 PS Evinrude AB(interner Tank) zusammen für 250 € Gruß Chris
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Chris,
bin auch aus Stolberg (Dönerberg ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich melde mal Interesse an.....
|
|||
|
|||
![]()
Ich habe starkes Interesse an dem kleinen AB, falls der nicht mit dem Boot zusammen weggehen sollte, ... --> mir
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hab eben mit Chris PNs getauscht, ich werde das Boot/ den AB voraussichtlich am Samstag anschauen.
|
||||
|
||||
![]()
Boot ist reserviert für Kielratte, melde mich wieder.
Chris
|
|||
|
|||
![]()
Boot bzw Motor verkauft?
![]() Ansonsten besteht weiterhin Interesse an dem AB. gruß
|
|||
|
|||
![]()
Wir können diesen Typ empfehlen. Es gab beim Neukauf 10 Jahre Garantie, und ich habe mehrere noch nach 30 Jahren in Betrieb gesehen.
Und das Verhältnis zwischen Transportgewicht und Nutzlast ist m.W. besser als bei allen anderen Schlauchbooten. sea u in denmark |
![]() |
|
|