![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
verkaufe einen Bootstrailer mit 750Kg Zgg.. Der Trailer ist innen wie aussen feuerverzinkt und bis auf die Räder NEU. Der Rest wie Stützrad, Gurtwinde, Kielrollen,Auflagen, Achse, Rachmen, Lichtleiste, alles NEU. Die Stützen, Kielrollen, Windenstand, Bughalter sind verstellbar und somit auf eine Vielzahl von Booten optimal anpassbar. Der Trailer hat mit ausgezogener Lichtleiste eine Gesamtlänge von 4,90m und eine Gesamtbreite von 1,75m. Die Lichtleiste ist zum slippen natürlich problemlos demontierbar. Bei ernsgemeinter Interesse wird der Trailer beim TÜV vorgestellt und er erhält somit ein Vollgutachten und neuen TÜV und in den Fahrzeugpapieren steht der Käufer als Erstbesitzer. Preis 950Euro.
|
||||
|
||||
![]()
wer ist denn der Hersteller ?? Garantieunterlagen usw vorhanden ??
oder ein Eigenbau ??
|
||||
|
||||
![]()
Achso habe ich vergessen zu schreiben.
Ich habe den Trailer in zusammenarbeit mit der Dekra entworfen. Da ich selber Meister im Metallbauhandwerk bin und über die nötigen Qualifikationen verfüge habe ich Ihn in Eigenleistung hergestellt. Gewährleistung schließe ich aus. Kann aber mit ruhigem Gewissen sagen das auf die Qualität großer Wert gelegt wurde.
|
||||
|
||||
![]()
ich könnte mir vorstellen, dass der TÜV wegen der Lichtleiste meckern wird. Das sieht doch auf den Fotos sehr scharfkantig aus...
...ansonsten sieht das Ding sehr passabel aus ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Sind nicht 2 Kabel zur Lichtleiste etwas unpraktisch?
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Der schein täuscht die Lichtleiste wird hinten getrennt so spart man sich das lästige aufwickeln der Kabelei.
@ Henning: Die Lichtleiste besteht aus 1,5mm starkem Alublech die Ecken sind leicht abgerundet. Wenn der TÜV meckert ziehe ich einen Kunststoffkantenschutz rüber.
|
|||
|
|||
![]()
Was soll er denn kosten
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Roland,
der Trailer und der Preis sind ok. Baust Du auch größere auf Bestellung. Gruß Dietmar |
|
||||
|
||||
![]()
Das wäre denkbar. Brauche dann halt nur genaue Vorstellungen.
|
||||
|
||||
![]()
Jetzt auch in der Bucht: http://cgi.ebay.de/Bootsanhaenger-75...mZ110451621623 (PaidLink)
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
der Trailer ist Steuer und Versicherungsbefreit. Und hat 3 Jahre TÜV bei Übergabe an den Käufer.
|
||||
|
||||
![]()
Trailer ist noch zu haben
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,