![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Servus an alle Flachlandtiroler,
verkaufe meine Carver: RC4 WORLDCUP SC PRO mit Freeflex Z14 Bindung... (Orginal von der Fischer Site ![]() Die Versuchung ist groß. Denn mit dem Slalom-Rennski mit Lochskitechnologie, Weltcup-Belagsfinish und Kantenfinish fühlt man sich wie ein Weltmeister. Weitere Features: Sandwich Sidewall Construction mit 0.8 Doppeltitanalbegurtung, Holzkern für besten Flex und Kantengrip auch auf eisiger Piste. Der Ski geht wirklich perfekt, auf Eis so was von sensationell, wie auf Schienen, ist aber nichts für Anfänger, die brechen sich mit dem Teil die Beine...l ![]() ![]() Da wir dieses jahr warscheinlich sehr wenig Gletscher fahren und ich jenseits allem guten Training bin muss er weg... 170 cm lang 14 Radius Tailierung 118-66-99# Die Carver sind seit 2006 in meinem Besitz, haben Gebrauchsspuren sind ab und zu ziemlich hart gefahren worden und sollten vor dem nächsten Einsatz einen Belag, Kanten und Einstellservice druchlaufen. Die Ski und Bindung sind technisch einwandfrei, keine Stauchungen oder sonstige verdeckte Mängel. Versandkosten muss ich noch klären, Neupreis waren 700.-- Ich hätt gern noch 200.-- sehe es aber als VHB
|
||||
|
||||
![]()
von unten
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Außerdem will ich meine Race Carver los werden
Völkl P40 RC 183cm mit Tyrolia FreeFlex mit diesen Dinger kann man richtig schnell fahren, haben nicht so eine extreme Talierung wie man es von dern heutigen Carven kennt, sind daher extrem spurstabil wie eine Eisenbahn. Fahrer der alten Schule haben an diesen Dingern ihre Freude, ich habe noch eine Paar davon brauche aber diese nicht mehr.... Diese Ski sind nichts für Anfänger, die brauchen richtig Power und wollen laufen nicht schwingen, sind aber trotzdem auf der Kante gefahren super um die Kurve zu drücken... Sie sind in gutem gebrauchten Zustand und die letzten Jahre pro Winter max 2-3 Tage gefahren worden. Die Carver sind seit 2001 in meinem Besitz, haben Gebrauchsspuren sind natürllich auch ab und zu ziemlich hart gefahren worden und sollten vor dem nächsten Einsatz einen Belag, Kanten und Einstellservice durchlaufen. Jetzt das Schönste: Ich will noch nen 10er dafür ![]() Versand muss ich aber noch klären
|
||||
|
||||
![]()
ups...
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Ichichich! Ist das mit dem 10er Dein Ernst? Wo ist der Haken? Nenne mir Deine Bedingungen Versand bekommen wir gebacken - wo wohnst Du denn? > Ah - sehe gerade Aschaffenburg! Da komme ich Mitte November dran vorbei! Gruß Volker
![]() Rotwein hat keinen Alkohol! Geändert von Volker (27.10.2009 um 10:26 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
nein, keine Haken... ![]() Ja, ein 10er ist mein Ernst...und keine weiter Bedingungen... die Ski kannst sofort fahren, das ist TOP Material, evtl. einen Einstell- und KAnten und Belagservice machen lassen sonst gar nichts.... Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Gut - gekauft!
Ich schreibe Dir 'ne PN, wann ich genau komme und/oder gibst Du mir Dein Tel. per PN? Gruß Volker
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Aber was willst Du mit dem Ski hinterm Segelboot ![]() ![]() ![]() Markus ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
jetzt mal net übertreiben... für den RC4 braucht man wirklich ein Waffenschein und der Preis ist mega heiß für einen Ski der nahezu unverändert im Weltcup gefahren wird ![]() ...aber wir sind ja hier im ![]() ->Volker hast ne PN
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Es gab bei mir schon ein Leben VOR meiner Segelyacht!
Da gehörte Skifahren dazu. War mir dann später irgendwann zu teuer, zum einen, weil mit Weib und 3 Kindern schon ein simples Wochenende ganz schön in die Kasse ging und dann weil ich bei jedem Liftpass die Summe in Großsegel-Einheiten und Ankerwinsch-Anteile umgerechnet habe. Aber inzwischen sind die Kinder aus dem Haus, vom Weibe bin ich (im Guten) geschieden und Iza will es unbedingt in diesem Jahre angehen - das Skifahren! Gruß Volker
|
||||
|
||||
![]()
....die Fischer RC4 sind noch da...wenn gewünscht lass ich sie servicieren, dann sieht auch der Belag wieder aus wie neu...Kanten sind TOP
![]() Ist aber eigentlich quatsch da sie eh beim neuen Besitzter zum Einstellservice müssen... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
So, alles weg...
![]() ![]() ![]()
|