![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
leider nur mit dem Handy gerade mal eben schnell gemacht.
Und hier mein Teilelager :
|
||||
|
||||
![]()
Machmal ein Foto von der Zündeinrichtung/ Überwachungselektrode,
wenn das mit dem messen nicht klappt dann schick mal deine Tel. Nr.
|
|
||||
|
||||
![]()
....mach ich Morgen !!! Vielen Dank für die Unterstützung !!!!
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Keine Experimente und kein Selbstgefrickel bei Gas!!!!!!
Sonst: ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Nein das auf gar keinen Fall an Gas geh ich nich rann und es werden auch keine Sicherheitseinrichtungen überbrückt oder ausgetrixt !!!
Den Strpm kann ich messen das ist kein Thema ( das hab ich mal gelernt ) und sämtliche Umbauten ( Austausch von vermutlich defekten Bauteilen)sind vom Fachbetrieb durchgeführt worden. An Gasleitungen geh ich nich rann und schon gar nicht an Regel oder Sicherheitsventile !!! Wenn der Kessel hin ist dann muss halt ein neuer her mal sehen was der kostet..... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hatte übrigens in meiner "aktiven" Zeit ab und zu mal den Fall, dass zwei "neue" Steuergeräte hintereinander defekt waren. Also mal das Steuergerät des funktionierenden Kessels in den defekten stecken. Aber sicherstellen, dass die Teile baugleich sind, manchmal wurden/werden in Brennersteuerungen identischer Typen Steuergeräte mit verschiedenen Spezifikationen verbaut!
Grüße, Bernd |
![]() |
|
|