![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, wir besitzen ein älteres Sportboot. Es war damals mit einem 40 PS Motor ideal zum Wasserskilaufen. Es hat lange Zeit im Garten gestanden.
Der Trailer war nicht mehr zu gebrauchen. Die Plane war eingerissen, so dass Wasser im Boot stand. Wir haben also das Innenleben vollkommen entsorgt. Die GFK-Schaale ist absolut ok und dicht. Da wir in Kürze umziehen, muß es aus Platzmangel weg. Leider finde ich niemanden, dem ich es schenken kann. Es ist doch zum Verschrotten wohl zu schade. Hat jemand eine Idee, oder kennt jemanden, der sich gerne die Mühe und Arbeit macht, das Boot wieder aufzuarbeiten? Wäre schön, wenn sich jemand findet. Ich bin unter der Mail-Adresse: archimede@web.de zu erreichen, kann von dort aus auch ein paar Fotos vom Boot senden. Maße 4,50 a 1,80, GFK, Farbe rot, Standort 52223 Stolberg Rhld. |
|
||||
|
||||
![]()
Du machst einen großen Fehler und dein Angebot wird
gleich von der boote-forum.de Flohmarkt Mafia zerrissen ![]() Es fehlen 1.) Bilder 2.) Mehr Bilder 3.) Eine realistische Preisvorstellung ![]() Also, du hast noch etwas Zeit um was einzustellen ![]() Gruß UWE
|
||||
|
||||
![]()
melde mal vorsichtiges interesse unter vorbehalt deines preises und der beilder an
|
||||
|
||||
![]()
Na, wenn das keine Preisvorstellung ist!
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ok ich nehme es dann geschenkt und werde mich gut drum kümmern
|
||||
|
||||
![]()
immer schön hinten anstellen und ruhig blieben
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
vorsicht !
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Na, schauen wir mal was da raus kommt
![]() Wenn er keinen findet, dem er es schenken kann, wird er wohl jemand findet, dem er es verkauft ![]() Gruß UWE der hier schon viel erlebt hat ![]()
|
||||
|
||||
![]()
ich schlage spende ans BF vor
|
|