![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Als er den viel zu kleinen Mietwagen auf Malle gegen einen größeren
tauschen wollte, ist es passiert... ![]() Allen geht es gut. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das ist schon richtig so! -Leihwagen muss man sauber zurückgeben!
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Michael kennt da neuerdings einen richtig freundlichen Fischer, der hilft Euch mit dem Wagen bestimmt weiter
![]() Gruß Ralph
|
|
||||
|
||||
![]()
..das ist nicht dem Kanzler sein Werk
![]() und wenn hat er nicht sauber gearbeitet ![]() die Karre schaut ja noch aus der Brühe raus ![]() das kann er aber besser ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Er war noch nie ein Freud der Abwrackprämie
![]() Gruß, Frank ![]()
|
![]()
Goile Nummer!
Aber wo ist der Hänger? P.S. Wenn das ein Clio ist, dann brauche ich das rechte Rücklicht. Ein Flügelschraube lösen und es ist ab. ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]() Wenn der Mors von Akki hier noch ein Bild von meinem "Hänger" reinstellt gibts Kloppe! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Gruß, Frank ![]()
|
|
![]() Zitat:
Das Auto geht doch noch! Mit nem Schwamm und ein wenig Elsterglanz und alles ist wieder Gut! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
auf den Schrecken brauchten wir erst einmal ein Fläschchen Mesklath, dananch gings dann aber wieder
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Handelt sich aber um einem B Corsa, und das Ding kannste eh vergessen, Wasser und Opel ergibt Rost
![]() Nächstesmal nicht Schleuderwaschgang wählen!! ![]() ![]() ![]()
|