![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Je nach Motorkennbuchstabe ist "grün" drinn.
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
||||
|
||||
![]()
jo, mein "AXG" bekommt grün nach dem Filtereinbau! Ist sozusagen der letzte gebaute TDI mit 150 PS im T4. Alle anderen Diesel wohl nicht machbar.
Man muss sich auch mal die Neupreise beim Vergleich vor Augen halten. Mein Highline hat Ende 2002 über 78000 Euro gekostet und ich hab ihn vor zwei jahren für 28000 Euro gekauft. Dafür mit allen Extras, die es zu kaufen gab, inkl. Sonderedition mit e-Schiebetür, DVD System mit 4 Monitoren etc. Sowas hat halt auch gebraucht seinen Preis. Der Preis ist völlig in Ordnung!
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Der aufgerufene Preis ist durchaus angemessen.
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
||||
|
||||
![]()
noch zu haben
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Zeller,
Auf der Arbeit (Deutsche Post) hatten wir lange Jahre den T4. Meiner Meinung nach, der beste Bus den VW gebaut hatte. Sehr robust,schön wendig,sehr zuverlässig. Da hab ich schon ganz andere Sachen mit den T5 erlebt. Gruß Rainer
|
|
||||
|
||||
![]()
hallo Zeller, is ja weit wech von Bremen und dafür extra ins schönen Thürignen fHREN
![]() ![]() w ![]()
MFG Friedel ![]() Dauercamper in Westerholz/FL-Förde "Willst du ein Schiff bauen, so rufe nicht die Menschen zusammen, um Pläne zu machen, Arbeit zu verteilen....., sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem großen endlosen Meer". A.deSaint Exupery |
|
||||
|
||||
![]()
willste tauschen ?
ich hab noch nen golf aus 2002 mit klima über....
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
MFG Friedel ![]() Dauercamper in Westerholz/FL-Förde "Willst du ein Schiff bauen, so rufe nicht die Menschen zusammen, um Pläne zu machen, Arbeit zu verteilen....., sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem großen endlosen Meer". A.deSaint Exupery |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, Anhängerzuglast 2000kg
|
|
||||
|
||||
![]()
nu ist zu spät hab nen 1,8T Passat .... aber mach mal nen eigen Trööt auf, dann klappts bestimmt mit nem Golf - der ähm 2 Tonnen kann
![]() ![]() ![]() oder mit Trailer soviel wiegt? ![]()
|
||||
|
||||
![]()
rutsch..
|
|
|||
|
|||
![]()
9000€ für einen 10 Jahre alten T4 mit 200tkm ist definitiv zu viel.
|
|
||||
|
||||
![]()
achja?dann schau dir mal die preise für diese busse an...
entweder man liebt diese Auto,dann bezahlt man den Preis...oder man lässt es.... das von jemand der seinen T4 bjhr 95 liebt ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() Geändert von Zeller (23.10.2009 um 10:06 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Will mich mal verbessern. Denke, dass mit Gutachten mehr möglich sind. hab nämlich grad bei meinen anderen T4 die Anhöngelast auflasten lassen auf 2500kg
Nur zur Info.. ![]() |
![]() |
|
|