![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
sicher gibt es unter uns Bootfahrern auch Bastler und Künstler. Wir haben durch eine Ladenübernahme (fast) alles, was das Herz begehrt (Ölfarben, Pastellfarben, Acrylfarben, Holzperlen, Stifte) etc. , etc.) und würden es zum halben Ladenpreis veräußern. Falls jemand Interesse hat bitte melden. Wir schauen dann mal nach was da ist und was es kosten kann. Gruß Bernd
|
|
||||
|
||||
![]()
Was habt ihr an:
Malspachtel,Gerne per PN.
|
||||
|
||||
![]()
hast Du was zum Kerzen basteln ??
|
||||
|
||||
![]()
Wie siehts aus mit Leinwänden?
|
||||
|
||||
![]()
Hast du Emaille?
|
|
||||
|
||||
![]()
Ja, Kerzensand, Dochte, Dekore, muss mal schauen was noch alles da ist.
Bernd |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Leinwände und Aquarellblöcke gibt es in allen möglichen Formaten, nur nicht die ganz großen. Welche Größen brauchst Du denn?
|
|
||||
|
||||
![]()
Wo kann man sich die Sachen ansehen?
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
na da habe ich doch großes Interesse dran .. schau mal was Du hast und sende mir mal eine PN .. Danke
|
||||
|
||||
![]()
Wir haben jede Menge Ölfarben und Zubehör, Komplette Sets, etc. Was wir an Spachteln, Messern, Pigmenten und Binder haben werde ich mal nachschauen.
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich interessiere mich für Pigmente und Acrylfarben. Kannst Du mir bitte ein Angebot machen? Gruß Mario |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
hast Du auch Airbrushfarben für Lexan? Gruß Volker
|
|||
|
|||
![]()
Welche Art Bastlerbedarf?:
Silikon zum giessen NV und HB, Glitterpulver (Holo) , Pailetten Kunststoffperlen, Formsand.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ich habe schon viele Anfragen bekommen und versuche die jetzt mal nach und nach abzuarbeiten. Leider habe ich weder fertige Listen noch Preise im Kopf, muss ich jeweils im Einzelfall prüfen und dann die Informationen versenden. Ölfarben sind von Bob Ross, viele Farben und Artikel von LUKAS, es gibt zig unterscheidliche Arten von Perlen, Drähten, Bastelbüchern, Knetmasse, Schmelzmasse, Servietten, Farben (Pastell, Acryl, Öl, ?), Seidenmalerei ist ein Bereich mit Tüchern, Blusen, Filz in Rollen und Bögen, Teddibären und und und. Bitte einfach alles Anfragen was benötigt wird und bitte auch ein wenig Geduld haben, ich antworte dann. Gruß Bernd
|
|
||||
|
||||
![]()
hätte Interesse an Knetmasse und an Bastelbüchern für kleine Kinder.
|
|||
|
|||
![]()
was hast du an Perlen in Holz, Kunststoff usw?
|
|
||||
|
||||
![]()
So ich fang dann mal an...
Alle Preise die ich hier nenne, sind bereits die halben Ladenpreise, also die Preise, zu denen ich die Ware abgeben möchte. Die Ware ist ausgezeichnet, bitte fangt nicht an zu diskutieren, ob der originalpreis woanders ggf. günstiger ist. Ich habe einige Artikel im Netz geprüft und bin teilweise zu deutlich höheren Preisen gekommen. Aquarellblöcke jeweils 10 Blatt Torchon 275 gr, je 3 Mal vorhanden - 12x16 cm, 2,90 € - 24x32 cm, 5,50 € - 30x40 cm, 8,00 € Canfon Chiffon 300 gr, 24x32 cm, 10,50€ FANG 300gr, je 6 bis 10 mal vorhanden - 12x16 cm, 2€ - 18x24 cm, 2,50€ - 24x32 cm, 3,30€ - 30x40 cm, 4,60€ - 36x48 cm, 8,00€ ?, 17x24 cm, 2,50€ LUKAS - 17x24cm, 3 Farben, 5€ - 18x24, 260 gr, 6 mal je 3€ -lukas London, 260gr, 30x40cm, 1 mal 7€ |
|
||||
|
||||
![]()
weiter geht es mit den Aquarellfarben
Lukas feuchte Aquarellfarben 1/2 "alle Farben" je 1,40 € dito LUKAS 1/2 PG 2, 1,40€ / PG 3 1,85€ dito LUKAS 1/1 PG 2, 1,85€ / PG 3 2,70€ Holzdose 24 Farben + 1 Pinsel ST. Petersburg white night 29,50€ Aquarell Studio LUKAS, 16 Farben 17€, 2 mal dito 12 Farben 10€, 1 mal |
|
||||
|
||||
![]()
Pinsel:
Rotmalpinsel gr 00-8 je zwischen 0,25 und 0,55 € DaVinci Borstenpinsel rund oder flach, gr 6-14, 0,60-0,90€ Leinwande mittel und klein je 1/2 preis Spachtel von LUKAS 1,80 € |
|
||||
|
||||
![]()
Jedem Menge, alle möglichen Größen und Farben.
je 4000 Stück Kunststoffperlen 0,70, Pailetten 1,20, Glitzerpulver 0,80 ....hatte auch schon jemand gefragt |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
weiterhin Haftgrund, fixativ, Acrylgel zwischen 3 und 5€ |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Volker,
leider nein. Bernd |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Knete 6 Stangen 0,80 Glitzerknete 1,50€ Knete 500 gr 1,50 Fimo Soft je 1,00€ |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
mhm ... ich kann mir sicher vorstellen das du ne Menge um die Ohren hast, aber die Angaben sind leider dürftig (ich weiß bei dem Preis loht der Aufwand kaum, aber trotzdem ![]() Welche Farben gibt es bei der Knete und welche Themen behandeln die Bücher. Mir reicht auch ein Link auf andere Seiten.
|
|