![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach 2 Knien für meinen V8 Motor Bj. 81. Auf den Knien steht die Nummer 47877. Im Barr Katalog auf Seite 46 sind die Abbildungen. Es handelt sich um die 180 Grad Knie (Barr Nummer MC 20 76668). Nach Möglichkeit suche ich die Knie gebraucht, da neu für mich unbezahlbar Wenn ihr keinen Katalog habt: Die Maße der Lochabstände zur Befestigung am Abgassammler sind (mitte mitte Loch) auf der langen Seite 11,4 cm und auf der kurzen Seite 7,0 cm. Es macht für mich keinen Sinn neue zu kaufen, da die Abgassammler nur noch ein paar Jahre halten (hoffe ich). Falls jemand eine andere Idee hat, bitte melden ![]() Gruß Hynek
|
||||
|
||||
|
Auch wenn ich Dir ganz ausdrücklich von gebrauchten abraten möchte, aber in der Bucht gibts hin und wieder welche.
Aber ob die dann in Ordnung sind
|
|||
|
|||
|
Oh je- lass es lieber! Du kaufst dir selbst doch auch keine gebrauchten Socken. Und so teuer sind die Knie doch gar nicht!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gruß Hynek
|
|||
|
|||
|
Bedenke, daß es sich hierbei um Verschleissteile handelt, die stark rosten und ab einer Grenze dem Motor eher schaden als nützen. Die Teile werden also bestenfalls aus Umrüstung angeboten (gebraucht) oder weil sie um sind und man ebaymässig nach ner Schnelllackierung das große Geld damit machen will...
Mit Endtopf vom Auto vergleichbar, was den Verschleiss anbelangt. Trau Dich und nimm nen Telefonhörer in die Hand, bei Cyrus (www.kegel.de) wird Dir sicher schnell und kompetent geholfen. Gruß Torben |
![]() |
|
|