![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Leute !!!!
Biete eine WMW Spitzendrehbank zum Verkauf ,wir brauchen Platz in unserer Halle und oft genutzt wurde sie auch nicht . Also wer Interesse hat melden. MfG Eigenbau
|
|
|
||||
|
||||
|
Wo, Bilder und Daten
büdde
|
||||
|
||||
|
Zitat:
...gemeldet !!! Gruß Ralf
|
||||
|
||||
|
Auch wenn ich zu spät komm aber Bildchen und vl nen Preis wäre nen Traum.
Gruß Jan |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo !
Spitzenweite ? Preis ? Standort ? MfG Michael
|
|||
|
|||
|
Hallo,
Anschluß 230 V oder 400 V ? Spitzenhöhe über Support ? Zubehör ? Gruß Frank |
|
|
||||
|
||||
|
Wie ich woanders schon mal schrieb ist es immer ziemlich doof wenn sich der Treaderöffner nicht wieder meldet
An alle Interessenten wenn Ihr was drehen wollt, meldet Euch ruhig, Ihr könnt es bei mir, ich helfe ggf auch
|
|
||||
|
||||
|
Entschuldigt bitte habe z.Z. den Kopf wegen Kranheit voll,sende so schnell wie möglich die gewünschten Daten.Gleich vorweg der Standort ist Magdeburg und die Maschine muss selbst abgeholt werden (VB ca 2500,- Euro)
MfG Eigenbau
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Magdeburg klingt gut , da komme ich doch glatt auf dem Wasserwege . Ich bräuchte aber schnelle Info´s , da ich alternativ eine andere ordern würde . Gruß Ralf
|
||||
|
||||
|
Zitat:
kompetenten Fachmann nennen Stingray77 http://www.boote-forum.de/member.php?u=3606 Der lebt davon, gebrauchte Maschinen zu verkaufen! Gruß UWE
|
|||
|
|||
|
Tach Leute!!
Noch einiges zur Drehbank: Spitzenweite ~1000mm Dreibackenfutter Durchmesser 240mm Gesamtlänge(+ Schaltkasten) ~2800mm Gewicht 2000Kg Anschluss 380v ?? Telefon 03917233121 |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Danke Uwe , na das ist doch mal ne Info . ![]() Werde mal schauen was geht . Gruß Ralf
|
||||
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Prima, endlich jemand, der die Suchfunktion nutzt!
Die nächste Steigerung wäre nur noch, aufs Datum zu achten - doch dann wäre der Thread sanft entschlafen. Gruß Michael |
|
|
|||
|
|||
|
Die Drehbank ist weg . Sie wurde an ei Museum vergeben . Sorry!!
Eigenbau |
![]() |
|
|