![]() |
|
|
||||
|
||||
Ich biete umständehalber ein Raymarine 435 i Kartenplotter neu zu einem günstigen Preis an. Mit einer NAVIONICS Gold ( Skaggerak-Kattegat ) Karte.Wer Interesse hat, bitte bei mir melden. PS. Bei Bedarf mit Deutschem Handbuch. |
|
|
||||
|
||||
|
Hi. Schreib mir doch mal bitte den preis (ist das erste mal das ich einen Preis anfrage)...
|
||||
|
||||
|
Hallo,
in der Zwsichenzeit warst du mehrmals eingeloggt. Möchtest du den Plotter nicht verkaufen? Könnte ihn wirklich gut brauchen für meine ersten Schritte auf der Nordsee...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Also alles zusammen 430,00 Euro. Walter. Geändert von Kielholen (17.10.2009 um 11:23 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Ich bin raus :/ Trotzdem vielen dank
![]() Das ist wohl doch 2-3 Geräteklassen zu viel für mich
|
|||
|
|||
|
Hi, du schreibst Neu , hast Du eine Rechnung oder etwas anderes wegen der Garantie ??
|
|
|
||||
|
||||
|
430 Euro ???
Die 435i wurden doch im Sommer für 299Euro bei Compass24 angeboten.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
NAVIONICS Gold ( Skaggerak-Kattegat ) Karte.
|
||||
|
||||
|
Genau so ist es.
Also wie conti meint 299,00 + 259,00 + 35,00 ( Deutsches Handbuch ) sind also 593,00 Euronen. Im Fall das jemand es billiger bekommt.!! Dann man zu. Walter aus der Bretagne.!! Ach so und wegen der Rechnung: kein Problem. Geändert von Kielholen (18.10.2009 um 05:26 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Okay der von mir geschriebene Beitrag ist zwar schon eine Weile her und das mit Raymarine Plotter hat sich mitlerweile erledigt. Nur noch die Navionics Karte ist noch zu haben und wer noch Interesse hat.???
Preis: kleine 100,00 Euro Noch als kleiner Hinweis: Dieser Plotter wurde und eventuell wird noch in France zu einem sagenhaften Preis von über 500,00 Euro angeboten. ( Schock ) |
![]() |
|
|