![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Handy HTC Touch
Hallo, ich möchte meinen HTC Touch verkaufen. Es ist knapp 2 Jahre alt, jedoch in einem tadellosem Zustand. Ich habe das Handy immer in einer originalen HTC Schutzhülle getragen und das Display zusätzlich mit einer Folie geschützt. Es befindet sich technisch und optisch in einem top Zustand ohne Mängel. Hier noch ein paar technische Daten: +WLAN + TouchFLO™-Screen-Technologie + Windows Mobile® 6 Professional + Direct Push Outlook® E-Mail + Kompakte Größe. L: 99,9mm, B: 58mm, H: 13,9mm und mit nur 112g ein Leichtgewicht + Tri-Band GSM mit GPRS/EDGE + 2,0 Megapixel-Kamera + Stereo Bluetooth® 2.0 +Flugzeugmodus Lieferumfang: +HTC Touch +Schutzhülle +Ladekabel +Pc-Kabel +Headset +Orginalverpackung +Stift+Ersatzstift Die Betriebsanleitung ist leider nicht mehr auffindbar, aber dies ist kein Problem, weil man sie sich auf der Website des Herstellers kostenlos downloaden kann! Ich kann diese auch gerne herunterladen und mitschicken, falls dieses erwünscht wird. Preis: 150,00 € + Versand
Liebe Grüße SunshineCrew ![]() Geändert von SunshineCrew (04.10.2009 um 16:00 Uhr) Grund: ... |
|
||||
|
||||
![]()
Bilder
|
||||
|
||||
![]()
Das Handy hat außerdem kein Branding!
![]()
|
||||
|
||||
![]()
...und kein Simlock !
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Trotzdem ganz schön viel Geld für so ne olle Gurke die nicht mal 3G kann. Ich meine ja nur, wenn man bedenkt, dass man in der Regel sowieso einen Vertrag abschließt und das Handy für einen schmalen Taler dazubekommt.
findet Ecki
|
||||
|
||||
![]() naja ... bis vor Monaten bei 02 bei Vertragsverlängerung ... gabs 200,- € plus 10€ weniger Grundgebühr pro Monat ... rechnet man das hoch auf 2 Jahre, war das schmale Taler Handy sehr teuer ... 200 €+ + 24 x 10,-€ = 440,- € ... und da sind noch keine Anschaffungskosten trotz Vertrag dabei (meist von 10 - 50 €) weiterhin sind die Handys alle keine 400,-€ wert ....
|
|||
|
|||
![]()
Hat das Teil einen eingebauten GPS Empfänger? Wäre vl noch eine Interessante Sache..
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
ich hab das neue HTC über die Firma bekommen für Arbeitszwecke. Hat zwar GPS Empfänger etc. aber,..... die Tastatur ist obernervig. Da ich bei diesem neuen für Sonderzeichen 9 Seiten durchblättern muß, die wichtigsten sind irgendwo aber nicht auf den ersteren Seiten. Und wenn man per Tastatur Nummern mit Komma oder Punkt eingibt dann schaltet es ständig nach jedem Punkt wieder auf Buchstaben zurück. Und das kann man leider nicht abändern in der Konfig. Und nicht alles ist aufgebaut wie das 3d Touch, manches ist viel zu klein für die Finger, dann ist man auf den Mini-Pencil angewiesen....der ist aber eher für Kinderhände gedacht. Ich brech mir damit die Finger....oder krieg nen Krampf. Ich kenne das Vorgängermodell nicht und hoffe das es besser war ! Gruß ULI
|
||||
|
||||
![]()
Auf dem "normalen" HTC Touch ist Sms oder Emails schreiben kein Problem!
Ich habe auch immer ohne den Stift geschrieben, dies ist nur eine Sache der Übung, wie bei jedem neuen Handy. ![]() Sonderzeichen sind direkt neben dem Alphabet oder durch einen einfachen Klick zu erreichen. Den kleinen Pencil fand ich eher angenehm als störend, aber dies ist eine Sache des Geschmacks ![]() Die Nachfolge-Modelle kenne ich persönlich nicht und kann so dazu nichts sagen.
Liebe Grüße SunshineCrew ![]() Geändert von SunshineCrew (06.10.2009 um 16:09 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe vergessen zu erwähnen, dass zwei CD's, welche bei der Orginallieferung dabei waren, auch dabei sind.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Der Preis ist VHB!
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Sonst keiner Interesse?
|
||||
|
||||
![]()
Ich nehme auch gerne Preisvorschläge entgegen
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Neuer Preis: 140 €
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hüpf zum Wochenende
![]()
|
||||
|
||||
![]()
So liebe Bootsfreunde,
letztes Preisangebot: 120 € ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Biete 50 Euronen frei Haus.
sj ![]() Geändert von skegjay (04.11.2009 um 16:10 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Link klappt nicht!
50 € frei Haus - das ist mir zu wenig.
Liebe Grüße SunshineCrew ![]() Geändert von SunshineCrew (04.11.2009 um 17:06 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ich habe eine Frage zur Software. Wenn ich es richtig verstanden habe, liegen 2 CD´s bei. Kann man die Kontaktdaten (am PC) aus Microsoft Excel importieren, oder ist nur ein Abgleich mit Outlook möglich? Gruß Michael |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
die Excel-Dateien können impotiert werden!
|
||||
|
||||
![]()
Hm
![]()
|
||||
|
||||
![]() |