![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Leute
Würde mich auch interresieren. Grüße Siggi
|
|||
|
|||
|
Biete meine Joda auch zum Verkauf an, hier mal der Link:
http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=82742 |
|
|
||||
|
||||
|
schieb
bin immer noch am suchen bietet alles an aber kein rotes Boot meine Frau bringt mich um
|
||||
|
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
![]() Viel Erfolg bei deiner Suche, und im Zweifelsfall malst du das rote Boot einfach an! ![]()
|
|
||||
|
||||
|
Die Sunbird in Mainz brauchst du dir nicht anschauen.
sehr sehr ungepflegt und viel kaputt lediglich der Motor ist ganz okay EFI. Wir suchen auch noch bitte alles Anbieten |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
habe endlich ein Boot gefunden
|
||||
|
||||
|
Bilder her!!!! Oder zumindest eine bildliche Beschreibung, bis du die ersten Bilder posten kannst!
Ansonsten Glückwunsch zum neuen Boot!
|
||||
|
||||
|
Bilder habe ich im Profil hinterlegt
|
|
||||
|
||||
|
Schau Dir mal unsre 2052 an. Sieht fast aus wie aus dem Laden, Top gepflegt und mit dem "absolut" ausreichenden 3,0l LX Merc 4 Zylinder mit 142 PS ausgestattet. Haben schon problemlos Touren mit 8 Personen unternommen. Verbrauch ca 10-12l /h http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=84050
|
|
|
||||
|
||||
|
Will er noch ein Boot
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Ich weiß ja auch nicht aber ich kann lesen und behaupte einfach:
NEIN Der des lesen mächtige UWE
||||
|
|
||||
|
||||
|
Hoppla, da hab ich mein Böötchen wohl im falchen trööt angeboten! Naja, vielleicht braucht er ja doch noch eins!! Denn eins ist keins!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich brech ins Essen...
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
|
Stelle doch mal einen Link hier ein...
Schaue ja auch nach einem schönen Boot ach .. und Herzlich willkommen hier im Forum wo man sich dutzt Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Will auch -40% oft gibbes ja nur 25% Gruß Thorsten PS: Willkommen im
|
|
|
||||
|
||||
|
-40 prozent
![]()
|
||||
|
||||
|
@Ich zeig Ihnen gerne die günstige Fahrweise um den Verbrauch in der Saison um 40% zu reduzieren.
![]() ![]() Zeigen Sie das ihrer Mama und sie behält das Boot.
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Ich verschieb den Klodings mal in den Flohmarkt, bevor das hier eskaliert...
Einige Leute sind so heiß auf verkaufen, daß sie Ihre Umgebung nicht mehr warnehmen, hab ich den Eindruck. Gruß Torben
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
wer fährt denn noch eine Regal 206 SC zwecks Austausch ![]()
|
|||
|
|||
|
Alles nicht mein Ding!! Bin Fan für Klassiker. Boote nach denen man sich umdreht!!! Biete derzeit eine Coronet 21 DC an. Schau sie Dir an.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||