![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Verkaufe einen LogiLink W Lan Printserver. Gekauft onlinhe am 4.5.2009 für 58,50€ inklusiver Versand. Er war bei mir nur wenige Wochen im Einsatz danach wurde ein neues MFD angeschafft sodass der externe Printserver nicht mehr nötig ist.
Hier noch ein paar Infos: http://www.logilink.eu/showproduct/PS0004.htm Lieferumfang siehe Bild, inklusive Rechnung aus Mai 2009 zwecks Garantie. Preis: 38,50 inklusive Versand. Viele Grüße, SVENny ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Für alle die damit nix anfangen können: Damit kann man jeden Drucker netzwerkfähig machen, also in ein Heimnetzwerk einbinden und zum Beispiel im Sommer mit Notebook und WLAN auf der Terrasse sitzen und von dort aus im Büro drucken oder faxen (scannen und kopieren geht natürlich theoretisch auch, ist aber Blödsinn, da man dazu sowieso ans Gerät muss). Und mit WLAN kann der Drucker sogar irgendwo im Schrank stehen, gut für Leute die kein komplettes Büro in ihre Wohnung integrieren wollen.
Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]()
Keiner Interesse am kabellosen Drucken?
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Verstehe ich das richtig:
Ich stecke den Drucker mittels USB-Stecker an den Printserver. Und am Notebook seh ich dann den Drucker, vereinfacht gesagt. Es ist kein zusätzlicher Router oder Accesspoint notwendig. (peer-to-peer drucken auch wireless, nicht nur über LAN?) Oder brauche ich da noch was?
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Und besser noch, mein Drucker hat noch einen Kartenleser und einen USB-Port. Somit kann ich von allen 4 Rechnern auf Karten und Sticks aus Kameras undwasweißich zugreifen! Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]()
VERKAUFT. Danke an Eckaat für den Sales Support
![]() @Bernd: Viel Spaß beim Wireless Drucken ![]() Allen ein schönes Wochenende, Sven |
![]() |
|
|