![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Biete mein "knallrotes Gummiboot" zum Verkauf. Schlauchi ist etwa 3 Jahre
alt und in einem guten Zustand. Mit dabei sind natürlich die Paddel, eine neue Sitzrolle. Ebenfalls lege ich noch das "Fussgebläse" mit dabei, damit man das Ding auch leicht aufblasen kann. Flicken gibt es am Boot keine und dicht ist das Ding auch. Ein paar kleine Schrammen am Unterboden aber nix schlimmes. (siehe Foto) Am Spiegel gibt es an der Platte einige Abdrücke von den AB-Haltern. Ist nicht zu vermeiden, wenn man da auch Mal einen AB dranhängt. Übrigens... das verchromte Dingens oben am Spiegel ist eine Öse um den Langfingern das klauen etwas zu erschweren. Damit hab ich mit Drahtseil und Schloss das Boot gegen plötzlichen ungewollten Eigentümer-Wechsel geschützt. Daten: - siehe Foto mit Typenschild - Abmessung: ca´ 1,30m x 2,00m Schlauchdurchm. ca´ 32 cm Gewicht ca´ 19 kg Luftkammern 2 Boden Lattenboden Selbstverständlich ist die auf den Fotos abgebildete Packtasche mit dabei. Verkauft wird das Schlauchboot, weil wir überraschend unser Boot verkauft haben um uns zu vergrössern. Das "Neue" wird kein Schlauchi mehr haben. Versand nur äusserst ungern. Im Umkreis von guten 100km um Berlin würde ich das Teil gegen eine schöne Tasse Bohnenkaffee auch liefern. Natürlich ohne weitere Kosten. Weitere Strecken eventuell unter Absprache möglich. Standort: Potsdam Nun noch eine Angabe, welche hier leider immer zögerlich oder erst nach betteln gemacht wird.... der Preis: 200.- Euro (Fest) Geändert von Araldealer (22.02.2011 um 15:53 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Bei Abholung...
für 180.-€ |
|
|||
|
|||
![]()
So, noch ein Versuch....
|
|
|||
|
|||
![]()
letzter Versuch...
Geändert von Araldealer (04.10.2009 um 13:51 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Araldealer,
hätte evtl. Interesse, kann es aber leider nicht abholen, da ich etwas weit weg wohne... Wie hoch sind denn die Versandgebühren? Gruß..Olli |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Olli,
hast PN ! Für alle anderen Interessenten: NUR ABHOLUNG ! Mangels Verpackung sowie Grösse & Gewicht leider kein Versand. Angebot der Zustellung zum Lieferpreis im genannten Umkreis bleibt selbstverständlich bestehen. |
|
|||
|
|||
![]()
...so, in wenigen Tagen gehts dann ab in die Bucht.
Hinweis: wer Boot mit Motor haben möchte... dann nur als Set aber dafür incl. Lieferung bis ca´ 300 km um Berlin bzw. weitere Entfernung abhängig von Richtung, nach Absprache ( Richtung Osten aber nur bis max.100 km ![]() für nur 650.- Bilder und Angaben zum Motor: AB Mariner 2,5 PS FourStroke |
|
![]()
bist du beim preis sicher ? der neupreis liegt so bei 299 ? für 200 - 3 jahre alt ? ist das gut ?
bist du mit 500 für motor und boot einverstanden ?
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Wie, ist das gut ![]() Mit der neuen Sitzrolle (39.-€) inclusive finde ich die 180.- € eigentlich nicht unangemessen. Übrigens... Danke für Dein Angebot aber da kommen wir leider nicht zusammen. ( Siehe auch Anfrage zum AB )
|
|
|||
|
|||
![]()
Verkauft an ein freundliches BF-Mitglied.
Danke Thorsten, bis Samstag ![]() |
![]() |
|
|