![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Der Ausschuß beim Putzen war hier deutlich höher. Um den strengen BF Kriterein gerecht zu werden, mußten hier 7 Stück aussortiert werden.
Danach ab in den Topf und nach gut 10 min auf den Teller. Dort überzeugten sie aber. Das Innenleben war größer und sie schmeckten auch deutlich intensiver und besser. Deshalb haben mein Sohn und ich sie auch ruckzuck weggeputzt. Fazit deshalb : Beim nächsten Mal gibt es direkt die Galizier. Übrigens empfehle ich als passende Begleitmusik diese hier : http://www.youtube.com/watch?v=jq6tSNOYyXw
|
|||
|
|||
![]()
Toll. Da hättest Du auch eine Portion abgeben können Herr nachbar, jetzt habe ich Hunger.
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() Sieht super lecker aus!!! ![]() Machen wir auch immer so. Hat jemand ein erprobtes Rezept für "Spanische Muschelpfanne"? Gibt es bei Langhoff in Walsum, ich könnte mich reinsetzen und Wellen schlagen, würde ich gerne mal nachkochen.
|
|||
|
|||
![]()
Ach neeeeee..............
Jetzt hab ich wieder Hunger auf Muscheln ![]() ![]() Muscheln sind wie ein kleines Stückchen Urlaub, aber im Urlaub ist die Qualität um Welten besser (Hab da nen Muscheldealer in der Nähe von Porec, die haben täglich FRISCH ![]() Guten Hunger Carsten |
|
||||
|
||||
![]()
Pfui Deibel....
|