![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Die macht eine Type, die mir so gar nichts sagt, eine Werbung für sich das es nur so raucht. Was hat der an sich, das ich nicht sehe?
![]() Gruß Willy
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
ich find den gar nich so schlecht. Is doch Geschmackssache. Ich finde nix an den Wildecker Herzbuben, an Rudolf Schock usw. andere findens toll. Ich fahr im Januar zu Atze Schröder, andere sagen, wie kannst du nur. Gruß Hubert
|
|
||||
|
||||
![]()
Er ist ein sogenannter Brachialkomiker. Ich mag ihn.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wer zum Henker ist Rudolf Schock
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
![]()
Der fährt doch sicher Porsche oder Nissan.
![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
Dafür kann ich den Raab nicht leiden..
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich persönlich mag Pocher auch nicht , er wird immer viel zu persönlich...
Ich mag lieber Kaya Yanar und Mario Barth ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich mag Mädchen.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
|||
|
|||
![]()
... pocher läuft, wie seinerzeit raab, mit grossen schritten auf eine gebrochene nase zu und danach fabriziert er auch nur noch berechenbaren einheitsbrei wie raab um die debilen massen zu belustigen
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
moin Piet, war vielleicht vor deiner Zeit, aber du kennst doch Hans Albers, hoffe ich mal.
![]() Gruß Hubert |
|
||||
|
||||
![]()
Hi !
Diskutieren wir hier über Geschmack ? Ich hole mal die Chips. Gruss, Jörg |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich mochte Pocher auch nicht, bis mir meine Schwester eine Karte geschenk hat.
Es war Super. Sei dem mag ich ihn.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
ich schmeiße mal nen Grappa für ne Tüte Chips. Gruß Hubert |
|
||||
|
||||
![]()
Hi !
Danke nein .. ich frag mich schon seit längerem wie man Grappa etwas abgewinnen kann. ![]() ![]() Ich bleib bei meinem Veltins - von den Chips bekommste aber was ab. Gruss, Jörg
|
|
||||
|
||||
![]()
So ganz schräg ist mein Geschmack doch nicht. Stimme damit weitgehend überein....
http://de.woobby.com/taggings/Comedians |
|
||||
|
||||
![]()
DIe sind sich ja selbst da nicht grün.. bei den nervigsten Comedians ist Barth auf Platz 9 .. bei den besten auf Platz 3.
Genau sowas kommt raus wenn man über Geschmack befragt. Mal davon abgesehen das 70 Stimmen nicht gerade repräsentativ sein dürften. Ein Comedian gibt sich durch eigenem Erfolg recht. Gruss, Jörg Chips futternd
|
|
||||
|
||||
![]()
Bestenlisten auf denen der Tramitz auf Platz 36 steht, sind mir suspekt.
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ich auch nicht, ich mag Volker Pispers
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich mag ihn nicht, er ist teilweise sehr flach und banal, aber das ist Geschmackssache.
Sein Film ("Vollidiot") ist jedenfalls teilweise brüllerkomisch ! |
|
||||
|
||||
![]()
Der ist für mich der Beste.
![]() Jürgen
|
||||
|
||||