![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Aber nur bei entsprechender Qualifikation und nicht nach Quote !!
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich mag Boxen auch nur im Amateur Bereich.
Frauenboxen ist für mich "grenzwertig"! ![]() Allerdings, als die Regina Halmich den Raab verprügelt hat, hätte ich vor Freude den Fernseher küssen können! ![]() ![]() schönen Sonntag ![]() Digger
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Habs mir grad im Internet angesehen,....die Kleine hat ihm richtig böse weh getan und ich danke ihr, das sie ihn 6 Runden lang weich geklopft hat! Geändert von Giligan (11.10.2009 um 11:20 Uhr) Grund: Nachtrag, Kapmf angesehen, Halmich / Raab |
|
||||
|
||||
![]()
Bevor sie anfangen Fußball zu spielen ist es mir lieber sie schupsen sich gegenseitig durch den Ring.
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
|||
|
|||
![]()
Lieber Frauen im Ring, die den Sport ernst nehmen als dieser Kasper, Javern, der meinte bei jedem Schlag aufs Maul Faxen machen zu müssen, um so zu tun als würde es ihm nichts ausmachen.
Naja gerechterweise hat er dann doch die erforderliche Packung, von Boytsov, gekriegt und ging k.o. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Merkel rules
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Die Brillenträger unter den Blinden.
![]() Und beim Synchronschwimmen? Wer gewinnt da?
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
na ja,war wohl für mich nicht deutlich genug, die Ironie. Aber besser so, dann vergiss mal meinen Kommentar. gruesse Hanse
|
|
||||
|
||||
![]()
Wenn Schweden spielt, schaue ich lieber Fußball.
|
||||
|
||||
![]()
Frauen sind doch für Männer da und nicht dazu sich gegenseitig die Fresse zu vermöbeln, ja ja ja Matcho
![]() ![]() Grüße Oliver ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Meine ist nur glücklich, wenn sie mich bekochen kann....
|
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Quatsch,
Pder war norddeutscher Vizemeister im Synchronpullern vom Dreimeterbrett! ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Ja, kann nicht schwimmen...
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich mag Frauenboxen ...
![]() ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Forum rein sieht ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Meine Meinung:
Habe mir aber jetzt den Trööt nicht durchgelesen, weil er inhaltlich meine Meinung auch nicht beeinflussen könnte. Ich war früher auch sehr skeptisch, was das "Frauenboxen" anbelangt. Mittlerweile sage ich: "Warum nicht?" Das sogenannte "schwache Geschlecht" hat bisher hinreichend unter Beweis gestellt, dass es "leistungsfähig" und auch "unterhaltsam" Kämpfe liefert, die durchaus "sehr anschaubar" sind. Ich sage es mal so: Wenn Ihr in Spielfilmen Frauen seht, die im Kickboxen und ähnlichen Sportarten ihren "Mann stehen", stört Euch das nicht. Man kann diese Frauen ihres Könnens wegen bewundern. Keiner hat die Frauen zum Boxen gezwungen. Sie tuen es weil es ihnen Spass macht. Ich finde die Kämpe gut und unterhaltsam. Besonders hat mich natürlich Frau Halmich mit ihren Kämpfen beeindruckt. Selbstverständlich schaue ich mir auch jeden Boxkampf unter Frauen an, der in einer entsprechenden Liga stattfindet. Die boxen auch nicht schechter als Männer. Meine Meinung. Gruß Walter |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Zitat:
Wenn es aber jemandem gefällt kann ich überhaupt nicht verstehen, warum das bei dem einen Geschlecht gut sein soll und beim andern nicht. ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Is`ja geil.
Wo gibt`s denn sowas ? Gruß Frank |
|
|||
|
|||
![]()
Eine Frau wird das aber ganz anders sehen, denke mal an "Mamakarzinom"...
Welcher kranke Geist hat denn sowas verbrochen? ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Frauenboxen wird 2012 eine Olympische Disziplizin sein, ob sich manche jetzt aufregen, oder nicht.
Wer es mag, soll es sich anschauen. Wer es nicht mag, soll es sein lassen. Man kann die Zeit nicht zurück drehen. Wir leben schließlich im Zeitalter der Gleichberechtigung. Gruß Walter |
|
|||
|
|||
![]()
Was ich am Frauenboxen ( noch ) bemerkenswert finde ist, das die Trainer noch männlich sein dürfen. Die Fussball-Nationalmannschaft der Damen ist da doch eher auf das Gleiche Geschlecht fixiert.
Wie blöd hört sich das denn an: Zeugwärtin. Dieses Emanzengetue hat mich immer genervt. Frauen sind nicht in der Lage die gleiche Leistung zu bringen wie ein Mann. Wobei es umgedreht antürlich genauso ist. Schon mal 2 Polizistinnen gleichzeitig ( ohne männlichen Kollegen ) auf Streife gesehen???? Warum wohl nicht????? Gruß Michael
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ich glaube, Du machst einen gedanklichen Fehler, wenn ich das sagen darf. Du musst Frauen untereinander sehen im Sport, wie auch Männer untereinander. Dann stimmt die "Waffengleichheit" wieder. Was Deine Frage von -2- Polizistinnen auf einem Streifenwagen anbelangt, sehe ich da persönlich auch kein Problem. Solche Besatzungen sehe ich häufer in meinem Bereich. Ich kann mir aber vorstellen, dass man eine solche Besatzung nicht unbedingt zu einer Schlägerei unter Männern schickt. Da gibt es andere Möglichkeiten des Einsatzes von Einsatzmitteln. Und wenn doch, die Damen sind bewaffnet, ausgebildet und auf solche Situationen vorbereitet, denke ich einmal. Solange Deine Landesregierung keinen Handlungsbedarf sieht, solltest Du Dich nicht darüber aufregen. ![]() Gruß Walter |
|
|||
|
|||
![]()
ich rege mich doch nicht auf, Walter.
Aber es ja nun einmal so, das Frauen eben nicht zur selben Leistung fähig sind. Oftmals nicht nur bei der Körperlichen. Es ist mir im Grunde ja auch egal, wie sie ihre Profilneurose ausleben. Aber wie du selbst sagst werden 2 Polizistinnen nicht umbedingt zu einer Schlägerei geschickt. Obwohl sie das gleiche Geld verdienen???? Passt doch irgendwie nicht. Mann und Frau sind gleich zu stellen. Aber blaue Augen oder sonstige Verletzungen bitte nur für die Männer. Michael
|