![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Moin,
Weil wir uns ein neues Boot kaufen möchten steht unser Mariner 430 nun zum Verkauf. Das Boot befindet sich in einem wirklich guten gebrauchten Zustand. Es sind alle Wartungen am Motor durchgeführt worden. Erst vor dem Sommer wurden Kerzen, Impeller und Getrieböl von mir gewechselt. Das Boot hat sehr gute Fahreigenschaften - auch wenn es mal kabbelig wird. Schaut Euch die Bilder an - ich denke diese sagen mehr als viele Worte. Ich beantworte gerne Eure Fragen ! Der Erstbesitzer ist übrigens auch hier im Forum unterwegs - es ist alles an Doku vorhanden - inkl. Schaltplan, Rechnungen & Co. Typ: Mariner 430 RIB Hypalon (BJ 2003) Motor: Yamaha 40PS VMOS 2T (BJ 2000) Trailer: Harbeck Easyline 750 (BJ 2002) Ausstattung: Schlauchmaterial Hypalon - mindestens 30 Jahre Haltbarkeit Geräteträger inkl. BSH Beleuchtung Garmin GPS 60, Garmin Fishfinder 140, Kompass, Drehzahlmesser & Staudruckmesser Laderegler inkl. Sonnenschein Gelbatterie 2 x 25l Tank autom. Bilgepumpe 12V & 220V & Kolbenhubpumpe Ganzpersenning Liegefläche Stauraum im Bug, Steuerstand und Sitzbank 2 x Piranha & 1 x Solas Propeller ... Trailer Harbeck Easyline 750kg ALKO Winde mit Stahlseil komplett gelbe Rollen Langauflagen auf Spindelstützen Hier ein paar Bilder - mehr gibt es auf meiner Homepage ![]() ![]() Bei den anderen Bildern stelle ich mich gerade zu dusselig an - werde ich noch nachreichen - sind aber auch alle auf meiner Seite. Preislich stelle ich mir 5.990€ VB für´s Forum vor. Es steht für 6.100€ im Boatshop
Viele Grüße, Uli Geändert von weserpirat (10.10.2009 um 06:28 Uhr) Grund: Ergänzungen eingetragen |
|
||||
|
||||
![]()
verkauft ins blaue Schlauchbootforum !
|