![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich biete hier meinen Kühlschrank aus meinem Boot an. Hersteller Exquisit, Modell F 45. Läuft mit 230V und 12V (hier braucht er 6A) absolut geräuschlos. 230V Stecker vorhanden, 12V nicht (Kabel für Festmontage oder Zigarettenanzünder-Stecker vorhanden, s. Bilder) Farbe: weiß mit grauem Rand Maße aussen: 39cm Einbautiefe + 3cm Tür, Breite 42cm, Höhe 57cm Maße innen: nach Abzug Türkontur unten 17cm, oben 14cm, ohne Abzug 24cm, Breite 34cm, Höhe 50cm - ergibt gemäß Herstellerangabe 40l Volumen Genaue Maße und Beladungsbeispiele siehe Bilder, Verkauf ohne Deko und Drumrum im Idealfall an Selbstabholer (Hamburger Osten) Preisvorstellung 100€ oder macht mir begründete Vorschläge, wenn Preis nicht angemessen sein sollte. Gruß Torben |
|
|||
|
|||
![]()
Bemaßung:
|
|
||||
|
||||
![]()
Wenn es ein Kompressorkühlschrank ist, würde ich ihn nehmen!!
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Torben.
Wie schwer ist Teil? Gruß Jürgen. |
|
||||
|
||||
![]()
Da ist auf einem der Bilder aber Absorber zu lesen
|
||||
|
||||
![]()
ich, ich, ich will den.
Kannst Du den versenden, oder vllt. ein Forumer nach Bremen bringen.
|
||||
|
||||
![]()
also der preis ist viel zu teuer...
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Da denkt man an alle Maße und dann wird hier nach Gewicht gefragt...
Vielleicht 10kg, ich wiege den natürlich für Dich nach... ![]() Der Zuschlag geht allerdings erstmal zu lollipop, wenn der sich um den Transport kümmert. Möge er Transportfachman PderSkipper ersuchen ihm ein Angebot zu erstellen... ![]() ![]() ![]() Gruß Torben |
|
|||
|
|||
![]()
15,2 kg
@ lolli: über Hermes schaffen wir das für 10€ Versand + Verpackung, wir reden dann hier über 110€, einverstanden? Wenn ja bitte Adresse zu mir, Kontoverbindung gibt es dann per PN. Gruß Torben Geändert von GrunAIR (12.10.2009 um 19:00 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Torben
ist gekauft.
|
|