![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
![]()
Ich biete hier mein Schlauchboot an - bombard AX 300
Außenlänge 2.5m, Innenlänge 1.8m Baujahr ? - schätze 1991 oder 2001 - ich kann das Typenschild nicht richtig deuten. Leider ist es am Heckspiegel undicht und lässt Wasser rein (gummi vom holzbrett angelöst). Laut mail - info von schlaubootreparatur.de kann man es reparieren. ------------------------------------------------------- Hallo kann man selbst reparieren. Material: http://www.schlauchbootreparatur.de/onlineshop/product_info.php?info=p318_Werkstatt-PVC--Kleber-250ml--2-Teilig-.html http://www.schlauchbootreparatur.de/onlineshop/product_info.php?info=p319_Klebevorbereiter-fuer-PVC-Kleber-250ml.html Mit freundlichen Gruß, Schlauchbootreparatur Deutschland Nicole Spijkerman ----------------------------------- ich habe ein paar bilder eingefügt - man sieht das am boden was repariert wurde -vom vorbesitzer - es ist eigentlich ein hochdruckboden, blöderweise kann man den nur ganz leicht aufpumpen weil der sonst eine blase wirft, deshalb habe ich einen dreiteiligen holzboden aus stabilem sperrholz geschnitten - geht prima (leider nicht auf den Fotos) ich hätte gern für das ganze 150 euros. Übergabe nähe Berlin (östlich) kein problem ........... leider wurde ich vor einer weile opfer von bootsmotorendieben - habe bisher noch keinen neuen motor für das schlauchi gefunden und wir verkaufen nun daher das schlauchi um uns ein neues komplettpaket auf der bootsmesse im november zu kaufen.
Grüsse von Spree und Schwielochsee - Norbert Denk an die Umwelt - fahr mit dem Bus ![]() Geändert von jaka-bubi (02.10.2009 um 08:20 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
ui wa sist das denn da braunes auf dem boden, sag nicht da ist dir benzin aus dem tank ausgelaufen ...
das kenne ich da ist ratzfatz das PVC hart und rissig und wieso hängt das boot auf bild 4 so durch?
|
![]()
wie beschrieben - die klebestelle.
ist innen teppich drauf geklebt worden (vor vielen jahren) dort drauf stand sicher mel der tank. boot hängt nicht durch - das ist "die blase" vom HD-Boden.
|
![]()
ist der preis zu gering ? oder liegt es an der saison ?
|
![]()
wäre prima wenn es diese woche noch einen abnehmer findet - im moment liegt es im bulli auf der rückbank - ich brauche platz.
|
![]()
so - die woche ist noch nicht rum - und es kommt jetzt trotzdem zu ebay - also liebe admins - löschen - es ist halt so - wenns hier keiner will.
|
![]()
Ihr Angebot wird am So, 04. Okt. 2009 um 21:41:53 MESZ eingestellt
|
![]()
verkauft - für 176 euros.
nun muss nur noch die ebay abwicklung klappen - aber ihr habt es ja nicht gewollt :-(
|
||||
|
||||
![]()
....jaja Norbert,
die ![]() ![]() ![]() Frank
|