![]() |
|
||||
|
||||
![]()
....irgend etwas zwischen Kreidler Florett und CB 250 DISC. Muss kein Sahnestück sein aber einen Trümmerhaufen mag ich auch nicht. Lange gestanden mit etwas Raum für winterliche Beschäftigung würde nicht stören.
Und bitte nicht über 100 km weg von hier. Gruß Willy |
|
|||
|
|||
![]()
Moto Guzzi LM II Bj. 80
Technisch i.o. braucht eine pflegende Hand und ein Polierset. Ich würde dich auch an der A1 Münster Süd abholen, damit du deine dir heiligen 100km nicht überschreitest. Ist ernst gemeint. Günther
|
||||
|
||||
![]()
Münster-Süd ist doch hier nebenan....
![]() Gruß Willy |
|
|||
|
|||
![]()
...und Willy,
has´d was für den Winter? Gruß Heinrich |
|
||||
|
||||
![]()
Nö,...bisher nicht.
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
...war die LM II nichts, oder haste garnicht angeschaut?
gruß heinrich |
|
||||
|
||||
![]()
Schau dir meinen Suchtext an und dann hole dir die technischen Daten einer LM II aus dem Internet.
Dann haste Punkt 1. Schau dir meinen Suchtext an und vergleiche die Preise der, in diesem Text gesuchten Kräder, dann vergleiche die mit den Preisen einer LM II. Schon hamma Punkt 2. Außerdem schätze ich an einer Guzzi oder BMW die Schwungmassen und damit den runden Motorlauf vergangener Zeiten. Die angebotene Guzzi ist ein modernisiertes und damit optimiertes Fahrzeug, sicher toll aber halt nicht meine Welt. Das war Punkt 3. Gruß Willy
|
|
|||
|
|||
![]()
Watt iss den mit der Dufor 24? Iss datt nix, der will auch gegen ein Auto tauschen
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
... das ist der grund meiner anfrage,
gruß Heinrich |
|
||||
|
||||
![]()
wir haben immernoch die bmw r80 im hof stehen, technisch tip top (batterie muss neu...),...
allerdings am bodensee...?!...
|
|||
|
|||
![]()
Hallo hätte eine alte Radex Express 175ccm Bja 1952 zu verkaufen Preisvorstellung 2900 Euro Tüv ist neu Zustand ist sehr gut Bilder werde ich im laufe der Woche machen bei Intresse bitte nur Private PN
Danke und eine schöne Woche Extremboote |
|
||||||
|
||||||
![]() Zitat:
Zitat:
Bissken heftig der Preis. Da würde ich eher zu einer R 26 / R 27 greifen. Ich werds mal präzisieren, eine 50er, (klar sehe ich darauf albern aus, hab aber genug Selbstbewusstsein) darf einige hundert Euro kosten, je nachdem was es ist. So ein Ding aus meiner Jugendzeit, Florett mit Eiertank oder eine der ersten RS, zur Not auch ne Zündapp oder Herkules. Oder 125 / 175er, diese Dinger, die so aussahen wie die 50er aber mit dem Big-Block gingen wie geschmiert. Zündapp, Herkules oder auch DKW. Dann, eine Klasse höher, CB 250 oder RD 250, halt sowas, wie man früher, 1972 - 1975 etwa, als Jugendlicher fuhr. Exoten wie Radex sind eher nicht mein Fall. Meine 1977er Four und Wing hab ich ja nu, die R 60/6 steht mir auch immer zur Verfügung, dazu eine billige Alternative. Als Ausnahme nach oben hin käme durchaus noch ein Zweizylinder in Frage, die 60/6 gehört mir ja nicht, da könnte ich, wenn sich ein Schnapp auftut, schon schwach werden. Ist eine Spinnerei der ich ab und an nachgehe, manchmal bleibt was hängen.....wie die nun seit einiger Zeit unverkäufliche Four. Gruß Willy
|
|
||||
|
||||
![]()
moin,
mein dad meinte eben dass sie für 1300€ vom hof rollt,... dann allerdings ohne koffer, die bau ich mir dann an die katana... überlegs dir ;) grüße martin
|
||||
|
||||
![]()
Der Preis ist schon netter....mal drüber nachdenken, müsste ja dann auch noch irgendwie hier rauf....
Gruß Willy |
|
||||
|
||||
![]()
jepp ;)
wenn du möchtest kann ich dir gerne detailbilder machen und dir schicken (per mail oder so)... falls es interessant wird, gib mir einfach bescheid von was du bilder möchtest... nach unna bringen ist denk ich mal nicht so ein großes problem ;) aufm hänger, auf 2 rädern hoch fahrn, spedition, etc. etc. aber das könnte man sicher irgendwie machen ;) grüße martin ![]()
|
|||
|
|||
![]()
schade, ein Freund von mir verkauft genau das, was Du suchst, aber ich hab grad mal nachgemessen - das sind etliche hundert Kilometer mehr als 100 von Unna wech
![]() ![]() viel Erfolg noch ! Gruss Lars ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Die erledigen das sehr professionell
Cat LC und gar nicht so teuer. Allerdings Abrechnung nur über Firma möglich, sonst über iloxx, mit denen arbeiten sie zusammen. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
erst mal schauen, was noch so kommt. Ein 50ccm - Gerät habe ich, so es halbwegs besammen ist, schon recht fest im Auge. Gruß Willy |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Willi,
ist zwar nicht Dein Beuteschema, aber ich möchte sie Dir wenigstens angeboten haben. Es ist eine 400er Yamaha siehe Bild. Sitzbank ist natürlich dabei. Als ich die Kiste abgestellt habe(ist ca. 6-9 Jahre her, ich muss erst in den Papieren nachsehen) lief der Motor noch. Er hat aber sehr stark geklappert. Tausche die Kiste gegen eine Flasche Ramazzotti. Entfernung von Unna ca. 219 km. Aber ist bestimmt eine schöne Winterbeschäftigung. Wenn Willi verzichtet, steht das Angebot für jeden anderen. Gruß
|
||||
|
||||
![]()
Wenn Willi sie nicht will, dann nehm ich sie wenn ich darf...
![]() Bekommst dann sogar 2 Flaschen Ramazotti. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Wenn Willy nicht möchte, bekommst du von mir die Flasche Ramazotti.......
Heisst, ich würde sie nehmen..... Gruß Thomas
|
|||
|
|||
![]() ![]()
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
![]()
Ab und an?
![]() ![]() Gruß Ecki
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
haben wollen um jeden Preis, nur weil es preiswert ist, finde ich dov und da sie wirklich nicht so richtig in mein Motorradweltbild passt, verzichte ich zu Gunsten eines (hoffentlich) richtigen Liebhabers, der dieses Krad liebevoll aufbaut. (Zum Kohlemachen in der Bucht suche ich ja nichts) Danke dir trotzdem für das Angebot. ![]()
|
![]() |
|
|