![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ich fahre nächste Woche mit dem Auto nach England und könnte nach Absprache kleinere AB`s gegen Sritkosten beteiligung mitbringen.Wenn jemand interesse hat dann bitte PN.
Gruß Stefan |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ich würde gerne einen 40PS 4T mit Powertrimm haben wollen.. wenn es nur um die Spritkosten geht evtl. auch 2 ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Zu den Sritkosten kommt natürlich der Kaufpreis dazu und es ist ein Unterschied ob 2,5 oder 40 und mehr PS.
Gruß Stefan
|
|
||||
|
||||
![]()
Sind die denn dort besonders günstig? Bin noch auf der Suche nach einem 5 PS Viertakter.
Grüße |
|
||||
|
||||
![]()
Bei den kleinen machts nicht so viel aus bei 2,5 PS 450-550 € 5 PS zwischen 850 und 950 Euronen und bei 10 PS 1750 -1900 € immer normalschaft und Handstart.
Gruß Stefan |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Sind ja wirklich Schnapper Preise !
Wenn es nicht so kurzfristig wäre würde ich mich mit einem 70er Suzuki einklinken. Was veranschlagst Du an Kosten für den Trip? Lohnt sich ja fast den Kauf mit einem Kurzurlaub zu verbinden. Dann relativieren sich auch die Fahrtkosten ![]() Versenden die Jungs auch international? Wahrscheinlich nicht - sonst würdest Du wohl nicht hin fahren ;) Danke für den Hinweis auf den Händler!
|
![]()
wie würde das ablaufen ? man selbst kauft dort bei dem händler, bezahlt und du holst den dann ab ? und versendest ihn innerhalb deutschlands ? bei mir geht es um 4-6 PS motore. der kleine 3.5 PS für 525 pfund - find ich gut - wie steht denn der kurs zum euro ?
|
||||
|
||||
![]()
1,- Britisches Pfund (GBP) = 1,07 Euro (EUR)
525 GBP = 563,81 €
|
|
||||
|
||||
![]()
Ruft mich am besten an dann können wir was ausmachen.
0171 775 60 86 PS. Ich fahre jetzt erst am 22.10.09 Gruß Stefan |
![]() |
|
|