![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Verkaufe meinen Motorkutter (Tuckerboot)
Abmessungen: 8,5m x 2,5m x 0,6m Motor: 20 PS, Güldner Diesel Pinnensteuerung Restauriert in 2008 bis 2009 20 mm Mahagoni, Innen und Außen beschichtet mit Trailer, 6 km/h Liegeplatz: Koblenz, Mosel Gut geeignet zum Umbau zum Solarboot oder Dampfboot VB 22.800 € Bei Interesse sende ich gerne weitere Bilder und Informationen. Telefonnummer: 0261-43863 Geändert von faehrjer (05.09.2009 um 17:15 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
schönes Boot, ich brauch es leider nicht ![]() Aber mal so als Tipp: Die Telefonnr. und erst recht die Mailadresse würde ich hier rausnehmen. Die kannst du auch im Profil hinterlegen oder auf PN-Anfrage versenden. Ansonsten kannst du dich auf einen Haufen Spams einstellen ![]() Viel Glück beim Verkauf. Gruß, Frank ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]()
habe es mir angesehen, sieht klasse aus
|
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
für wie viel Personen ist das Boot zugelassen?
|
|
||||
|
||||
![]()
Sehr schönes Boot !
Habe selber schon 2 Boote Verkauft ! Finde das immer sehr traurig wenn sie denn Hof verlassen ! Aber man kann ja nicht alles behalten ! Sagt meine Frau jedenfalls ! Zu deinem Boot würde dieses Lied gut passen : http://www.youtube.com/watch?v=BZDoPDMNcPg
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Peter u. Rainer! Der Motorkutter war ein Rettungsboot des "Trossschiffes" Odenwald." und für 24 Personnen zugelassen. Gebaut 1962 auf der "Hatecke Werft."
das boot hat Back u. Steuerbord je 5 Ruderdollen, kann so von bis zu 10 Pers. gerudert werden. Für mehr info. und Auskunft,oder Probefahren bin ich gerne bereit. viele Grüße von der Mosel : Adi- Faehrjer |
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
hallo Kuuurrrttt!
Wenn Du mehr Bilder und Invo. vom Motorkutter brauchst, schicke ich gerne. Gruß von der Mosel, Adi , Fährjer |
|
||||
|
||||
![]()
Moinsen ,
Ich würde das Boot in den Niederlanden anbieten. Dort sind diese Boote sehr beliebt und viel mehr verbreitet als hier. Hab auch mal sowas in der Richtung ganz gut nach NL verkauft. Gibt diverse Seiten wie www.marktplaats.nl oder www.speurders.nl wo u.a. diese Boote angeboten werden sogenannte Sloepen Gruß Martin
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
auf Deinen Ratschlag das Boot als Sloepe anzubieten, das Es ja auch in der Ausführung ist,haben sich mehrere Bootsfreunde gemeldet die so etwas suchen. Viele Grüße von der Mosel, Adi- Faehrjer |
|
|||
|
|||
![]()
Ja das Boot liegt seit gestern in der Halle, es hat die erste Saison gut überstanden.
es steht auf dem Trailer, kann so auch rundum besichtigt werden. viele Grüße von der Mosel: Adi- Faehrjer |
|
|||
|
|||
![]()
auf Wunsch noch mal paar Bilder.
derzeit liegt es in einer Halle im Winterlager |
|
||||
|
||||
![]()
Noch oben wird bestimmt noch Spielraum sein.
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Es ist auch noch Spielraum nach unten, mach mir einfach mal ein Angebot!!
Gruß von der Mosel Adi- Faehrjer |
|
|||
|
|||
![]()
Habe die Verhandlungsbasis auf 19.500 € gesenkt. Bei Interesse gebe ich gerne mehr Infos zum Kutter, bzw. Sloep
Zitat:
|
![]() |
|
|