![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Hi
Ich suche mittelfristig 1-2 10Fuß Container als Lagerraum. - relativ Günstig (für einen neuen 10er kriege ich 2 gebrauchte 20er )- keine größeren Beulen - Keine Durchrostung - Türen sollten vernünftig aufgehen und schließen
|
|||
|
|||
|
Geht auch 1 x 20ft.?
|
|
|
|
klingt irgendwie interessant - kann man bei 20 fuss ja auch als garage nutzen
was kostet denn dein 20 fuss container und - mal ein bild - vom zustand ?
|
||||
|
||||
|
Standardcontainer gibt es nur in 20 oder 40 Fuß - bist Du Dir mit den 10 Fuß sicher?
|
||||
|
||||
|
---Da werden sie geholfen![]() Der Nichtschwimmer78 aka. Stefan Servus, du Land der begrenzten Möglichkeiten, aber der unbegrenzten Unmöglichkeiten, ich schreibe leise: Servus. Bald bin ich hier raus. |
|
|
||||
|
||||
|
Zur Not, ja
Problem ist ich will und muß das Altöllager vom Batterielager trennen, dh 2 Räume. Ausserdem lassen sich 2x10 leichter "befüllen"
|
||||
|
||||
|
Rene sind die nicht ein angebot? evtl. kann man ja die mal anrufen, wenn du 2 abnimmst..... lassen sich die vielleicht auch erweichen hatte ich auch schonmal ... hab 2 Stück abgenommen (also keine Container ) und ca. 1,5 bezahlt.
---Da werden sie geholfen![]() Der Nichtschwimmer78 aka. Stefan Servus, du Land der begrenzten Möglichkeiten, aber der unbegrenzten Unmöglichkeiten, ich schreibe leise: Servus. Bald bin ich hier raus. |
|
|
||||
|
||||
|
Schade daß die bloß 2,30 breit und es kein Mittelmaß zwischen 20 und 40ft gibt sind, sonst wären das ja die perfekten Auto/Bootsgaragen
|
||||
|
||||
|
Wieso 20ft sind ca. 6m, welche Karre hast du das die von der Länge nicht reinpasst Jan? Ich glaube es gäbe auch 30ft hab ich glaub ich schon mal gesehen, aber ja die Innenbreite ist halt nur für Kleinwagen....
Und die Holde muss vorher raus....
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
und für ne Karre halt wie gesagt etwas schmal zum bequemen ein und Aussteigen und sich die türen zu zerdengeln
|
||||
|
||||
|
Dann brauchst halt fürs Boot nen 40ft dann hast gleich ne Werkstatt auch
Und wenn du nen High Cube nimmst und ein bisschen mit dem Radlader drückst hast du fürs Boot auch die Breite... ![]()
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber was kostet der Transport über 700km?
|
||||
|
||||
|
Ist das soweit dachte weils von mir aus schon 560km zeigt....... muss ja weit oben sein, naja falsch gedacht. Vielleicht findest du ne Spedition die ein Ladung hat die in 2 10er reinpasst dann müssten sies ja fast kostenlos machen
|
|
||||
|
||||
|
Habe 2 Container ! Die größeren ! Frag aber nicht jetzt wie lang oder wie viel Fuß ! Sind nicht durch Gegammelt ! Problem ist das Verladen ! Müßtest dir einen Kran Mieten um sie aufzuladen !
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hast du ein Bild?
|
|||
|
|||
|
Ich würde Alu nehmen:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=300349087236 (PaidLink) oder sowas: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=290350815737 (PaidLink) Der hat einen Holzboden: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=370258263813 (PaidLink) |
|
|
||||
|
||||
|
Ich würde einfach aufhören Altöl und kaputte Batterien zu lagern...
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Das läßt sich nicht vermeiden....
Und es geht bei den Batterien nicht um die Schrottbatterien, sondern um die im Winterlager
|
||||
|
||||
|
Habe die Container gemessen !!!
Sind 12m lang 2,35breit und 2,38 hoch ! Beide haben einen Holz Fußboden drinne !
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Wenn man sich nicht sicher ist ob 40ft oder 10ft, kann man schon mal einen Zollstock zur Hand nehmen...ich würde lieber nochmal nachmessen.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
@ Peter das sind 40Fuss Container...
|
|
||||
|
||||
|
Ist mir klar, Rene sucht aber 10ft Boxen.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
Meinte ihn hier Piet Ich würde für die Batterien ausm winterlager die BundeswehrKiste nehmen mit Webasto Standheizung
---Da werden sie geholfen![]() Der Nichtschwimmer78 aka. Stefan Servus, du Land der begrenzten Möglichkeiten, aber der unbegrenzten Unmöglichkeiten, ich schreibe leise: Servus. Bald bin ich hier raus.
|
|||||
![]() |
|
|