![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ich kann diese Drängler die da meinen, sie hätten die freie Fahrt mit gekauft, hassen.
http://www.tagblatt.de/Home/nachrich...03_puid,1.html Ich hoffe, das sie die/den erwischen und einlochen! Gruß Willy |
|
||||
|
||||
![]()
Sehr tragisch
|
||||
|
||||
![]()
Für mich ist der BMW Fahrer der eigentlich Schuldige.
|
||||
|
||||
![]()
Sach nicht,weil er nicht angeschnallt war!!
|
||||
|
||||
![]() Das muß er mit selbst aus machen, dass er jetzt tot ist. Seine Bekannte auch. Wer hat denn die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren? Der Porsche doch wohl nicht.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Akki,
bist du auf Droge? ![]()
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich kann derzeit noch nicht erkennen, was der Porsche falsch gemacht hat.
Ja ok, er hat im Rückspiegel nichts bemerkt und hätte helfen müßen. Aber er wußte ja auch, dass viele an der Unfallstelle sein werden. Er hatte sie ja alle persönlich kennen gelernt.... Ich war nicht dabei aber ich habe einige Fernsehberichte darüber gesehen. Meiner Meinung nach sucht da einer einen Sündenbock für das Fehlverhalten eines Anderen, der sein Auto nicht unter Kontrolle hat. Wer sagt dir, dass es nicht einer von der Sorte war, die nochmal schön gasgeben und die Lücken schließen, von wegen ich lass mich nicht überholen und anschnallen brauche ich mich auch nicht, da ich Gott bin...
Geändert von Akki (08.10.2009 um 19:39 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Der armen Bengel - 6 Jahre ! Dem ist egal, wer "schuld" hat. Wer sagt es ihm?
Gruß Ralph ... ich fahre jetzt sinnig nach Hause |
|
||||
|
||||
![]()
Der entgegenkommende LKW hat auch nicht angehalten:
http://www.stimme.de/suedwesten/nach...t19068,1658813
|
||||
|
||||
![]()
Scheint, als dürfte man auf diese Raser keinerlei Rücksicht nehmen und sollte draufhalten, so wie bei Wildschweinen. Versucht man, einen Unfall zu vermeiden und verunglückt dabei, ist man am Ende noch der Schuldige.
Willy
|
|
||||
|
||||
![]()
nö das nicht ... der porschefahrer hat sich sicher nicht ok verhalten bei dem überholmanöver und trägt ggf. aUch ne mitschuld.
aber das thema erinnert mit an den " turbo rolf" oder so, der mit einem 600cl auf der a 8 um 6:00 uhr morgens langeprescht ist und die leider tödlich verunglückte (links-) fahrerin hat sich so erschrocken, dass es auf der autobahn autos gibt die schneller als 120 km/h fahren und verriss das steuer und baute nn unfall ohne berührung. ( übrigens soll die rechte spur auch frei gewesen sein.) da muß man sich schon fragen lassen, ob der turbo rolf oder auch hier der porschefahrer die alleinige schuld trägt.
|
||||
|
||||
![]()
Na der hat doch mit erhöhter Geschwindigkeit eine Kolonne überholt,und als ihm einer entgegen kam hat er sich vor dem BMW gedrängelt,dieser dann zu weit nach rechts abkam und dann ins Schotterbett fuhr und dann ging die Misere los......
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Passt genau, wer zu blöde ist, sein Fahrzeug zu beherrschen hat halt ein gewaltiges Prob im Fall der Fälle, sry aber das musste raus
Greetz Pogo
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]()
Was für eine selten dämliche und dazu noch überflüssige Diskusion mal wieder.
Zwei Menschen Tod ein Kind alleine und die "Rechtsgelehrten" debattieren. Ich hoffe es werden alle Unfallbeteiligten ermittelt und die Gerichte sprechen zu abwechslung mal Recht.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
das forum , wie der name schon sagt , zeigt viele meinungen und nicht unbedingt die des trötstarters. damit sollte man schon leben können , oder lieber die schreibmaschine nehmen als ein internetforum ![]()
|
||||
|
||||
![]()
In die Situation, daß man eine Kolonne überholt, die hinter einem Langsamfahrer herschleicht, kommt man schon hin und wieder.
![]() Warum schleichen die alle da hinterher?? ![]() Von vorne ist frei, keiner der Vorderen mach Anstalten. zu überholen, also: Pin durchgetreten und vorbei! Taucht dann der Gegenverkehr auf, geht es in die nächste (freie) Lücke. ![]() Schon ist man der Verkehrsrowdie, Raser, Wannsinnige, Bekloppte! ![]()
|
||||||
|
||||||
![]() Zitat:
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe die lösung hier
![]() ![]() Ich diskutiere jetzt ein wenig mit ![]() ![]() Dann kommt uwe und macht den tröt dicht ![]() ![]() ![]() UWWWWWEEEEEEEEEEE ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ja ist man...
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Das gilt in allen Bereichen des lebens, einen, der auf einer Rolltreppe eine alte Dame derart erschreckt, das sie sich den Hals bricht, wird kaum solche Zuneigung entgegen gebracht wie einen rücksichtslosem Autofahrer.
|
![]() |
|
|