![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hi, kennt jemand einen guten Laden der Boardshorts verkauft (Internetshop o.ä.), möglichst auch im Rahmen der unter 50 €uronen????
![]() Im Internet findet man ja viel Billabong, O Neil usw...Aber es war noch nix dabei und wenn dann über 60 €. Vielleicht hat ja einer einen guten Tip???? Würde mich freuen.... ![]() |
|
![]()
Nimm nen großen Schlüpfer von Oma!
![]() Oder selber Häkeln! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
lach ja genau, sieh mal zu, dass Oma einen raus rückt.....
Ne aber so unter die 50 wüsste ich jetzt auch keinen ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Der Sinn von Boardshorts ist doch ,
das Ding darf nicht dauernd hochrutschen die Nähte müssen auch derbe Stürze aushalten und vielleicht auch ein bißchen Schmerzen abhalten Das kostet halt immer um die 50 € Abgesehen davon - in der Bucht bekommst du immer Boardshorts von den üblichen Verdächtigen (billabong, oakley, o´neill, dakine,quiksilver und andere)
|
|
||||
|
||||
![]()
Moin.
Wie wärs mit einer Dreiecksbadehose. Extrem robustes Baumwollgewebe, nicht elastisch, mit Baumwollband zugebunden... ![]() Gruß Frank
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
der andere Sinn scheint darin zu liegen, dass die anderen "Boarder" erkennen, dass Du "Boardshorts" der Marke XY trägst und alle wissen, dass die gerade mehr als 50 EURONEN gekostet haben ![]() ![]() Warum sonst tragen etliche von denen über nem Neopren-Shorty noch ´ne Unnerbüx ![]() ![]() ![]() Gruss Lars
|
||||
|
||||
![]()
Hätte da watt im Angebot, bei ner besseren Figur mit weniger Kilos siehts vielleicht nich so schlecht aus.
![]() Meine Frau kriegt immer nen Anfall, wenn ich so los gehe, aber ich steh dazu. Gibts in jedem guten Laden in Friesland, 10,95 € Gruß Hubert |
|
|||
|
|||
![]()
und ?
hält sie die Schmerzen ab ? ![]() gruss lars
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hihi, schickes Teil ![]() ![]() Aber irgendwie kann ich deine Frau verstehen, so bissel wenigstens. LG Schnuppe
|
||||
|
||||
![]()
Moin Lars
welche Schmerzen? Gegen Schmerzen hilft Betäubung ![]() ![]() Gruß hubert
|
|
|||
|
|||
![]()
habe jetzt welche gefunden, von o´neil....hammer zeug....
und nicht für 50 euronen ![]() ![]() ![]() Danke für eure Meinungen ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
nur wenn sie beim bierbauch über den bachnabel gezogen ist.
![]() *duckundwech* ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Google mal nach Camet. MarinePool hat auch was (leider zu wenig) im Angebot, ferner Musto (teuer). Als Bordshort wenig geeignet sind aus meiner Sicht Shorts aus Baumwolle, denn die saugen sich mit Wasser voll und bleiben zu lange nass. Deshalb habe ich geschrieben, dass MarinePool zu wenig im Angebot hat, denn die meisten Shorts von denen sind ... aus Baumwolle. Dies aus Sicht eines Seglers, der auch mal bei Wind und Welle auf dem Vorschiff rumturnt.
|
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
http://www.ronjonsurfshop.com/men/sw...ardshorts.aspx Bin ich im Frühjahr in Cocoa Beach drüber gestolpert, ein gigantischer Laden. Ich schätze aber, es macht angesichts der üblichen Luftpost-Tarife mehr Sinn, einen Einkauf dort mit einem Floridabesuch zu verbinden, als sich die Klamotten schicken zu lassen. mfg Martin
|
|
||||
|
||||
![]()
Deine Buxe hatte ich mal in Holland als Flagge am Boot
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() wenn du die flagge der province friesland an bord hattest und in der province holland gefahren bist, hast du was falsch gemacht ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
moin Andy, einmal Friese, immer Friese.
![]() Gruß Hubert
|
![]() |
|
|