![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, mein Chef möchte einige Penicette verkaufen und ich wollte sie hier mal anbieten und Eure Meinung zum Preis und zu den Verkaufchansen zu hören. BJ sind verschieden so in etwa 20 bis 25 jahre alt. Aber alle natürlich immer gewartet und instandgehalten. Betriebsstunden von 1000 bis 2500. Motoren natürlich gewartet.
Preisvorstellung liegt so ungefähr bei 22000.- Euros. Gruß Reiner
Länge : 9.30 m Breite : 3,10 m Lichte Höhe : 2,50 m Tiefgang : 0,65 m Fassungsvolumen Trinkwasser : 430 l Diesel : 220 l Motorverbrauch : 3,2 l/ h Kühlschrank : 135 l Stauraum insgesamt : 2,4 m3 Innenhöhe Bug : 1,82 m Heck : 1,85 m Mitte : 1,91 m Es sind auch noch ein paar 1107er im Angebot. Diese sind natürlich etwas größer und haben 5 Schlafplätze. Preisvorstellung liegt so um die 28000.- Euros
Reinell RV1710, weil´s Spaß macht ![]() Geändert von reiko (29.09.2009 um 12:38 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Preis ist angemessen,denke ich.
Würde mich jedenfalls nicht umhauen,ist ja auch gewisser Komfort vorhanden. ![]() Gruß Heiko
|
|||
|
|||
![]()
Hatte ich mal als Charterboot!-Klasse!
Der Preis ist mehr als Top! ![]() Digger
|
||||
|
||||
![]()
Was wohl auch leider viele Privatkäufer abschreckt. Platz ist gut drauf, Preis ist auch i.O.
|
||||
|
||||
![]()
mir ist gerade aufgefallen das der Abwassertank nicht mit aufgeführt ist. Den hat das boot natürlich auch 400 L
gruß reiner
|
|||
|
|||
![]()
Hallo reiner,
wo liegen denn die Boote?
|
||||
|
||||
![]()
das linke photo zeigt eine typische gegen im haveland oder
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wenn es aktuell im Buch des Lebens ständ, hättest Du Deinen ersten Käufer schon - ich liebe die Dinger!!!
(Preis auch aus meiner Sicht durchaus realistisch!)
|
||||
|
||||
![]()
Dumme Frage: Kann die auch am Rhein zu Berg
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Leider gar nicht so dumme Frage
![]() Hab ich mir auch schon öfters überlegt. Von der Rumpfgeschwindigkeit her müssts bei den kleineren Typen (wie die hier) gerade, bei den größeren sicher gehen. Von der Motorisierung her, na ja - oder sind die bei Locaboat im Charterbetrieb gedrosselt?? Leider sich meine letzte Fahrt mit Vollgas ![]() Zusammengefasst: ich glaube, es geht, aber die ältere Dame mit dem Gehwagen am Ufer könnte durchaus schneller sein ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
gruß reiner
|
||||
|
||||
![]()
die boote liegen zur Zeit in Ketzin bei Berlin und in Fürstenberg
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Würd Dein Chef mein 1972 Pontiac GTO in Zahlung nehmen?
(Fragen kost ja nix) Jens |
|
||||
|
||||
![]()
denke ich nicht, ist ne große firma und wir haben 450 Boote. Da gilt leider nur Bares.
Gruß Reiner
|
||||
|
||||
![]()
also Besichtigung wäre am Samstag in Fürstenberg.
Haben drei 935er und vier 1107er abzugeben. zwei 935er sind so gut wie verkauft. Gruß Reiner
|
||||
|
||||
![]()
Hi Reiner...
Kannst du hier noch Bilder vom Innenraum einstellen? ![]()
|
||||
|
||||
![]()
... das wäre ein Boot für mich !!!
Aber wer transportiert mir so einen "Kahn" nach Süditalien ??? Bei der Länge und dieser Überbreite --- oje ![]() Gruß Micha
|
||||
|
||||
![]()
Also einen virtuellen Rundgang vom Schiff gibts hier.
http://www.locaboat.com/150/360-ansichten.html
|
||||
|
||||
![]()
Also Süditalien wird schlecht. Aber in Venedig haben wir einige zu liegen.
![]() Gruß Reiner
|
|||
|
|||
![]()
Hallo reiko,
bitte melde Dich bei mir, ich habe interessenten für Penicette. ABS-Yachtservice Andreas Dose Auedeich 71a 21129 Hamburg 040 7429782 1077 7429782 |
|
||||
|
||||
![]()
Der Preis ist Top! In Frankreich werden die für einiges mehr gehandelt!
die 935 wird meist ab 35'000€ angeboten und die 1107 ab 40'000€. Habe noch kein Boot erlebt das so viel Platz auf die Länge geboten hat wie die Penichette. Haben ja vor einiger Zeit unsere Penichette 1107 verkauft weil wir uns vergrössert haben, aber ich kann das Boot wirklich empfehlen ist leicht zu manövrieren und gut zu reparieren, wenn denn man was gemacht werden muss und verbrauchsmässig sind die Penichetten ein Traum! Lieben Gruss Clairon |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Andreas, im Moment ist die Sache etwas aufs Eis gelegt, da einige von den Booten erkrankt sind und Osmose haben. Muss erst alles geprüft werden.
Gruß Reiner
|