![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Leute...
folgendes Problem mit meinem Handy,seit es mit Persil und Lenor im Hauptwaschgang gereinigt wurde... ![]() Leider macht es keinen Muks mehr,nur sind sämtliche Rufnummern auf dem Speicher des Handy's... Gibt es so eine Art letzte Hilfe...damit ich die Daten auf die SIM-Karte bekomme...Handy ist ein NOKIA 6230i ,ein etwas älteres Modell schon. Man kann ja auch Daten von einer Festplatte retten...Wie kann ich diesem Handy für eine kurze Zeit wieder Leben einhauchen... Werde es mal mit destillierten Wasser versuchen zu spülen... Gruß Rudi |
|
||||
![]()
Mein 6310 war mal mit mir im Salzwasser.
Das Handy wurde sofort ohne Akku gespült und über Nacht in dest. Wasser eingelegt und dann auf der Heizung getrocknet. Der Akku hat das Salzwasser nicht überlebt. Das Handy schon. Mit neuen Akku war nur die Uhr weg. Diese kam nach einen Jahr wieder. ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
![]()
Hi Cyrus,
dieses Handy hat auch schon einiges mitgemacht..ist ein Firmenhandy..aber so ein Waschgang wird es wohl erlegt haben...Ich habe genau das Gleiche nochmal hier,AKKU ist kein Problem..aber es zeigt auch bei neuem AKKU,welcher voll geladen ist,Nichts mehr an...das Problem..es sind jede Menge Rufnummern von Kollegen und Geschäftskontakten drauf...Diese wieder Alle zu sammeln ist fast unmöglich.. das mit dem spülen werde ich Morgen auch versuchen...Es muß nur ein paar Minuten gehen... Gruß Rudi |
|
![]()
Tja ich habe meine Nummer auf dem Telefon, auf der SIM Karte und auf dem Rechner.
![]() P.S. Meine Frau hat letztlich so einen Ipod ohne Display gewaschen. Das kleine Ding und die Ohrhörer haben keinen Schaden genommen.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
Habe leider vergessen das Handy so einzustellen,das die Rufnummern im Handyspeicher und gleichzeitig auf der SIM-Karte gespeichert werden...
![]() die meisten Rufnummern habe ich auf dem PC,aber leider nicht Alle... ![]() |
![]() |
|
|