![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Bin dooferweise dieses Jahr noch nicht mit Körbchen im Wald gewesen, werde die Tage aber mal los. Wie siehts aus mit Pilzen?
2008 war auf meinem Ecken wenig los, im Jahr zuvor waren es über 70 Kilo, wohlgemerkt bereit geputzt und im Frost. So dass ich dann schon welche verschenkt habe. Dazu wird es dieses Jahr nicht kommen, aber ein paar schöne Mahlzeiten hätte ich schon gerne. Also, wie siehts aus? ![]() Gruß Ecki
|
||||
![]()
Angela kam letzte Woche mit einem Korb Maronen um die Ecke
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
...gut schaut es aus
![]() ich war am Samstag mit den Zwergen Pilze suchen und wir hatten ratzfatz zwei Körbe voll ![]() was mir aufgefallen ist das dieses Jahr der Madenbefall viel weniger ist wie die letzten Jahre ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wir waren Sonntag im Busch. Bin nur andauernd mit den Krücken im Waldboden versunken,
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Eigentlich hatten wir in Südtirol so etwas gar nicht vor, aber als wir dann einen ganzen Wald voller Maroni-Bäume (Esskastanien) entdeckt haben, haben wir uns dort etwas eingedeckt - und dann kam Izas polnische Spürnase zum Vorschein (in Polen ist Pilzesammeln Volkssport) und ratzfatz hatten wir 2 Mahlzeiten gesammelt!
Keine Ahnung, welche das waren - ich habe Iza einen Vorsprung beim Essen eingeräumt und wir leben beide immer noch. War lecker! Gruß Volker
|
||||
|
||||
![]()
Reiche Beute bis letzte Woche, jetzt zur Zeit bei uns nichts mehr, evt. nach dem nächsten Starkregen noch mals ein Schub möglich.
Die nehm ich am liebsten..... ![]() ![]() LG Josef |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
![]()
der hat doch Knie
|