![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
vieleicht kann mir ja wer weiterhelfen... ich hab n laptop der über w-lan mit einem router verbunden ist, nu hab ich heut meinen alten desktop pc wiederbelebt und ihm ein w-lan stick geschenkt, nun weiß ich aber nich wie ich den mit dem router verbunden bekomme
![]() dank schonma |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Slatane,
gibt da mehrere Möglichkeiten wie man das hin bekommt hängt von deinem können und der W-Lanstick Software ab oder gehe mal auf Netzwerkumgebung da müßte ein Menupunkt sein der Drahtlosnetzwerkinstallation da würde ich mich mal durch hangeln auf der Webseite von Chip und PC-Welt ist das irgendwo ganz gut beschrieben
|
||||
|
||||
![]()
also den w-lan stick hab ich installiert auf dem pc , nur ich hab ja wahrscheinlich vom laptop zum router irgendwelche nummern eingegeben damit die beiden verbindung haben ( oder nich ich sondern n kumpel von mir )
kann man die irgendwo einsehen ?? von pc zum router müssen es ja wahrscheinlich die gleichen nummern sein oder ?? |
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
genau den hab ich w700v
aber wie ich vom pc dadrauf komm erschließt sich mir noch nich so ganz ![]() oder eher garnich ...hmmm |
|
||||
|
||||
![]()
Du mußt auf dem PC über die Systemsteuerung in deine Netzwerkumgebung und nach "neuen" Netzwerken suchen. Da wird dein Router auftauchen. Dann anklicken und Passwort eingeben....
Den Stick hat der Rechner aber erkannt oder ??
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
woher du nu die ip von meinem router hast will ich glaub ich garnich wissen....
![]() danke für die tipps.. ich veruchs mal... |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
scheiße auch daß ich immer graß schmuggel, geklaute motoren verkauf und 2 leute auffm gewissen hab ???
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
sollten diese Kinkerlitzchen ja wohl dein kleinstes Problem sein....... ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Mach dir keine Gedanken. Das war die IP von meinem Router
![]() Die haben standardmäßig meist 192.168.2.1 oder 192.168.1.1 kommste nun weiter ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
eyy Thomas... ich will da grad was für uns aushandeln und jetzt kommste mit sowas !!!
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
das sieht ganz guut aus, gefundn hat er das teil muß nur noch meine benutzerdaten suchen die ich ma von t-online bekommen hatte, wegen dem passwort..... oder hat das zufällig einer von euch...also wunder würd`s mich nich
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
na dann ma schöön dank an euch da rübber....
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() Zitat:
probier mal 0000 |
|
||||
|
||||