![]() |
|
![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Cyrus,
ein S45 hast Du sicher schon, oder? |
|
||||
|
||||
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Also ich fang mal an, habe hier noch ein S10 aktiv in rot oder in grau und auch ein C-Netz Handy (6000DM Neupreis ![]() ![]() Gruß Mario
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
verschoben, vielleicht möchten ja noch einige andere ihr Handy bei Cyrus entsorgen ![]() ![]() Gruß UWE
|
||||
![]()
Danke Uwe.
So sieht zur Zeit meine kleine Sammlung aus.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum Geändert von Cyrus (04.10.2009 um 12:04 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Hast du einen weißen W48 dazu bekommen?
![]() |
|
||||
![]() Ja aus dem Forum! ![]() Passt gut zu deinem schwarzen.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
![]()
Aber an meinen hättest du auch das schöne Anschlußkabel hinmachen können.
![]() ![]() Oder habe ich vergessen das nachzusenden? ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Cyrus,
ich hätte da noch ein richtigen Bonbon in der Schublade. Nokia 8810 verchromte Ausführung, funktionsfähig mit 2 Wechselakku´s. Interesse??? Gruß Michael
|
||
![]() Zitat:
Zitat:
Immer gerne Michael!
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
wohin damit???
Statt Sorgen sollte man sich manchmal lieber Nudeln machen. Geändert von Mallorca Michael (04.10.2009 um 13:47 Uhr)
|
|
|||
|
|||
![]()
Hi Cyrus, ich hab eventuell auch noch was für dich :
Es sind 2 Nokia NHE-1XN und ein Nokia NHE-6BM Gruß Maurice |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() Snd die Handys dann auch nicht angekommen? Zitat:
Zitat:
![]() |
|
|
![]()
Danke Michael!
Cyrus Kegel Theodor-Storm-Str.10 22149 Hamburg Zitat:
Welche waren das?! ![]() Diese habe ich eben aufgestellt.
|
||||
|
||||
![]()
Ericson GH688 mit zweitem größerem Akku und Ladegerät in schwarz und ein
Alcatel one touch easy ohne Akku in blau mit Ladegerät. Beim blauen könnte auch etwas anderes drauf gestanden haben, da das so eine Sonderedition für Kinder war. Das ganze habe ich im Januar 08 abgesendet. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
|
![]() Zitat:
Das E-plus Teil? Was willst du damit?
|
||||
|
||||
![]()
Na da kommt ja Bewegung in die Sache. Also habe mal ein bisschen gesucht und das S10 Aktiv in Rot hat sich schon mal angefunden. Das graue ist vorhanden aber zeerlegt (Kinder....
![]() ![]() ![]() Na, mal sehen was ich noch da oben finde ![]() Gruß Mario
|
|
||||
|
||||
![]()
Habe gerade gehört das die Taschenlampe schon erfunden wurde und schnell noch mal nachgeschaut und jetzt wird es spannend. Neben dem AEG C-Netz habe ich noch einen der berühmten Motorola Knochen gefunden, natürlich mit Ladeschale. Also Cyrus, abschicken?
Gruß Mario
|
|
|||
|
|||
![]()
Das war mein erstes Handy und das ist mal mit ausgezogen
![]() Ich habe noch meinen ersten Computer, mein erstes Boot und was weiß ich im Keller nur mein erstes Handy ist verschollen und nicht günstig aufzutreiben ![]() ![]() |
|
|||||
![]() Meinst du dieses Handy? ![]() Zitat:
Danke Mario! ![]() @Wolf, ich habe eben mal eine wenig gesucht und noch ein paar Handies gefunden, die ich noch nicht einsortiert hatte. ![]() Kabel ist auch dabei! ![]() ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
|||
|
|||
![]() |
|
![]()
![]() |
|
|