![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Biete meinen Mariner FourStroke 4-Takt-Aussenborder mit 1,9KW / 2,5 PS
Motor ist wie neu ! Gekauft am 23.04.2009, also auf den Tag erst 5 Monate alt. Betriebsstunden hat er bisher nicht einmal EINE hinter sich. Original-Rechnungsbeleg sowie Garantieregistrierung sind selbstverständlich mit dabei. Zusätzlich dabei sind noch eine AB-Sicherung incl. Schloss mit 2 Schlüssel. Auch die Bedienungsanleitung ist natürlich dabei. Und weil ich so ein "netter" bin, lege ich noch eine Abdeckhaube rot/weiss und einen Pinnen-Überzieher (beides aus Stamoid) mit dabei. Haben überraschend unser Boot verkauft um uns zu vergrössern. Das "Neue" wird nun kein Schlauchi mehr haben und somit wird nun auch der AB dieser Gummiwurst nicht mehr gebraucht. Hab den AB im Urlaub 2009 für etwa 10 Gassi-Fahrten ans nächste Ufer benutzt und deshalb hat er vielleicht 30 Min. Betriebszeit hinter sich. Natürlich ist er bisher dabei nur knapp über Standgas bewegt worden und muss erst noch eingefahren werden. Versand nur äusserst ungern. Im Umkreis von guten 100km um Berlin würde ich das Teil gegen eine schöne Tasse Bohnenkaffee auch liefern. Natürlich ohne weitere Kosten. Weitere Strecken eventuell unter Absprache möglich. Standort: Potsdam Nun noch eine Angabe, welche hier leider immer zögerlich oder erst nach betteln gemacht wird.... der Preis: 520.- Euro (Fest) Geändert von Araldealer (22.02.2011 um 15:53 Uhr)
|
|
|||
|
|||
![]()
und noch zwei Bildchen...
Geändert von Araldealer (22.02.2011 um 15:53 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Bei Abholung...
499.-€ |
|
|||
|
|||
![]()
...und hoch...
|
|
|||
|
|||
![]()
Auch hier noch der Hinweis:
NUR ABHOLUNG ! Mangels für einen sicheren Transport tauglicher Verpackung leider kein Versand. Das Angebot der Zustellung zum Lieferpreis im genannten Umkreis bleibt selbstverständlich bestehen. |
|
|||
|
|||
![]()
Letzter Schups danach gehts ab in die Bucht !
Und da ich nach wie vor nicht verpacken will und werde noch als Hinweis für die "Ich-würde-ja-aber-kann-nicht-abholen-Fraktion" Eventuell ist eine Lieferung innerhalb D möglich. Bin viel unterwegs und wenn durch Zufall die Richtung stimmt, gibts vielleicht nach Absprache den "kostenlosen Bringedienst" |
|
|||
|
|||
![]()
Hinweis: wer den Motor mit einem Schlauchboot haben möchte...
dann nur als Set aber dafür incl.Lieferung bis ca´300 km um Berlin bzw. weitere Entfernung abhängig von Richtung, nach Absprache ( Richtung Osten aber nur bis max.100 km ![]() für nur 650.- Bilder und Angaben zum Schlauchi: Schlauchboot AWN 200 SL |
|
![]()
prinzipielles uinteresse an dem motor habe - ich - zu einem marktfähigem gebrauchtpreis.
für 700 gibt es 3.5 PS in neu, hier 2,5 PS gebraucht ...
|
||||
|
||||
![]()
Norbert lies richtig Motor alleine 499€ etwas weiter oben.
![]()
|
![]()
ja danke - aber fpr glauch ich 525 kaufe ich den neu - da kaufe ich doch keinen unbekannten gebrauchten für den neupreis ... ich habe ih halt ein angeboot gemacht, vielleicht kommen wir ja zueinander ? ...
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Da ich den AB aber nicht für z.Bsp. 400.- verkaufen werde, häng ich ihn lieber in die Garage und somit werden wir also keinesfalls zueinander kommen. |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
der link zu den 525 würde mich auch interessieren
|
![]()
hier ein link zum neuen -. leider 3.5 PS mariner.
es gibt auch 2.5 PS - aber ich finde den link grad nicht. preis für dem 3.5 - sind 525 !!! http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...=STRK:MEWAX:IT (PaidLink)
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
ok das sind PFUND macht schonmal 570 euro und dann fehlt noch der versand und wie siehts mit der garantie in deutschland aus??
|
|||
|
|||
![]()
Naja... man sollte fairer Weise schon Äppel mit Äppel vergleichen.
Und finde gerade den Link nicht..... ![]() ![]() Die Auktion auf der Insel ist wie Gerd schon geschreiben hat in Pfund und es wird dabei nicht einmal ein Versand ausserhalb von England angeboten. Es soll Leute geben, die wollen einen 3,5 nicht einmal, weil man mit dem 2,5er ein Kleinstfahrzeug ist und somit die Zulassung entfällt. Hat also alles seine Vor-und Nachteile. Da laut Deiner diversen Anfragen ohnehin so ein kleiner AB nicht in Frage kommt, müssen wir da aber auch nicht weiter drauf eingehen. |
|
||||
|
||||
![]()
Moin
Das Angebot ist doch OK, habe mal nachgeschaut und der Preis ist immer so um die 700,- € bis ![]() http://www.bootshandel-mahncke.de/ma...rdmotoren.html http://www.pressluft-profi.de/25ps-m...ml?ref=froogle Motor ist wie neu ! Gekauft am 23.04.2009, also auf den Tag erst 5 Monate alt. Betriebsstunden hat er bisher nicht einmal EINE hinter sich. Original-Rechnungsbeleg sowie Garantieregistrierung sind selbstverständlich mit dabei. Plus Diebstahlsicherung! Bei Abholung... 499.-€ Finde das Angebot sehr fair! Alternativ: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...Name=WDVW&rd=1 (PaidLink) Gruß Martin
|
|
|||
|
|||
![]()
Verkauft an ein freundliches BF-Mitglied.
Danke Thorsten, bis Samstag ![]() |
![]() |
|
|