![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Bei 12 Volt 100 Watt, 230 Volt, Gerät ist absolut neuwertig.
Bezeichnung ist: "Power2Go100", Neupreis war ca. 17.- € vor etwa 4 Wochen. Rechnung liegt vor, Garantie bei Ansmann ist drei Jahre. Grund des Verkaufes: Das Gerät liefert einen "modifizierten Sinus", was bei unserer Anwendung (HiFi) zu Störungen (leichtes Summen) im Endgerät geführt hat. Als reiner Spannungswandler zum laden von z. B. Handys sollte es aber funktionieren. Käufer trägt Versandkosten, Erlös geht ans Forum. Grüße, Zitteraal |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ein Fünfer sollte es wenigstens sein..... |
|
||||
|
||||
![]()
Den 5er biete ich.
Auf Leute, da geht noch mehr. ![]() edit: du solltest vielleicht einen Gebotsschluß nennen. |
|
||||
|
||||
![]()
ok 6,-
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Gruß UWE ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
ich hab schon gegeben...
![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
15€ ist es mir nicht Wert, aber die Kundenrezessionen bei Amazon sind gar nicht schlecht.
![]() http://images.google.de/imgres?imgur...a%3DG%26um%3D1 |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Aber jetzt mal Butter bei die Fische, ein Sechser fürs Forum ist zuwenig. Da geht noch mehr! Am 11.10.2009 ist Einsendeschluss, dann geht das Teil am Montag zur Post. Grüße, Zitteraal Ähem, da fällt mir ein: Wie geht denn der Erlös an das Forum? ![]() Wenn es mehr als 10.- Kröten werden spendiere ich die Versandkosten. |
|
||||
|
||||
![]()
Du hast mich überzeugt.
![]() Also 11€. ![]() Das geht so: der Höchstbietende überweist ans Spendenkonto (Angabe des Nicks nicht vergessen!) und Uwe bestätigt den Eingang. Danach versendest du.
|
|
||||
|
||||
![]()
Habe ich jetzt mit meinem Riesengebot alle abgeschreckt oder geht noch was?
Ist ja nicht so, daß ich den Wandler nicht gebrauchen könnte, aber ...... ![]()
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Grüße, Bernd |
|
||||
|
||||
![]()
Kommt gleich, mußte erst überweisen.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Zitat:
![]() am 12.10.09 wurden dem boote-forum.de Spendenkonto ein Betrag von 11 € gut geschrieben ![]() Gruß UWE
|
||||
|
||||
![]()
Der Spannungswandler ist heute auch eingetroffen. Sogar noch mit Originalrechnung wg. Garantie!
![]() |
![]() |
|
|