![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Wegen Umstellung auf Notebook bite ich hier meinen super erhaltenen PDA Fujitsu-Siemens Pocket Loox N520.
Das Gerät hat für mich keine sichtbaren Gebrauchsspuren, funktioniert prima und der Akku ist auch gut im Grünen. Info: http://www.testberichte.de/test/prod...20_p65088.html Enthalten ist: - Windows Mobile 5 - Mobile Office - Bluetooth, Wlan - TomTom7 incl. DACH 2008 - Navigon 6.5 mit Kartenmaterial 2008 - Vito Smartnavigator II (ähnl. den Magellan GPS Geräten) - WinGPS 4 Mobile incl. Kartenmaterial Deutsche Bucht bis Kieler Förde (Braucht ein Update) Zubehör: - Originalverpackung - 2GB SD-Karte - KFZ-Halterung ähnl. Dockingstation, glaube mit LAN Anschluss - Ladekabel für die Halterung - Lederetui - Netzladegerät Preislich stelle ich mit 120€ incl. Versand vor. Standort ist Bremen und umzu. Fotos kommen
Viele Grüße Bernd ![]() Geändert von OdysseusHB (03.10.2009 um 10:54 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Achso, Displayschutzfolien sind auch noch dabei. Ist auch stets Eine auf dem Display gewesen.
|
||||
|
||||
![]()
Bleiben die Daten bei einer leeren Batterie gespeichert bzw Software ?
Gruß Ronny
|
||||
|
||||
![]()
Ja. Ist alles auf permanentem Speicher. Brauchst nichts einspielen wenn Akku leer oder raus war. Einfach einschalten, Windows startet. Fertig.
|
||||
|
||||
![]()
hi odysseus
mich würde interesieren was du für eine software auf dein Notebook spielst, ich habe das gleiche vor wie du navigieren mit dem Notebook , weiß leider nur nicht genau wie . gruß Jens |
|
||||
|
||||
![]()
Kannst Dir bei Stentec (http://www.stentec.com) die kostenlose WinGPS 4 Lite / Mobile runterladen. Die installiert soweit ich weiss über Aktive Sync von PC zu PDA. Und dan gabs da auch eine Kartenverwaltungssoftware womit Du deren Karten und auch andere Formate einspielen kannst.
Denke mal mit Notebook meinste PDA .
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
habe Interesse! Wo und wann kann ich mir das Gerät denn anschauen kommen? ![]() Edit: Möchte es nicht nur anschauen sondern auch gleich mitnehmen!
|
||||
|
||||
![]()
Hast Post
|
||||
|
||||
![]()
schubs