![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Der Hänger stand jetzt mehrere Jahre bei uns in der Ecke ist aber soweit noch ok. Tüv ist jedoch abgelaufen und die Beleuchtung funktioniert nicht, habe mal geschaut die Innenleben der Lampen sind weg gerostet.
Hersteller Centeyun (GB) Typ Caddy 430 Gesamtgewicht 250Kg Zuladung 197kg Innenmaß 116 x 81cm Maße über alle 189 x 113 x 71cm Baujahr 1995 Erstzulassung 10.03.1997 (1 Hand) Tüv abgelaufen Macht optisch durch die Verzinkung noch einen guten Eindruck, wenn ich damit insgesamt 500km gefahren bin ist das viel. Preis dachte ich an 150€ Habe den Hänger jedoch letzte Woche abgemeldet.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo !
Warum steht so etwas immer unwirtschaftliche 498 km weit entfernt ![]() MfG Michael
|
|||||
![]() Zitat:
Ich habe gelesen das der kochende Captain zur Hanseboot kommt. ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
|||
|
|||
![]()
Das ist richtig, aber jetzt habe ich den Hänger abgemeldet und er hat keinen Tüv mehr, den wollte ich eigentlich nicht mehr an dem Ding machen
![]() Leider habe ich nur einen kleinen Kombi wo er nicht in den Kofferraum paßt ![]() Wenn Ihr eine Idee habt laßt es mich wissen, z.b. Überführungskennzeichen oder dergleichen. Mitbringen wäre nicht das Problem die A1 ist ja eh nur auf 120km begrenzt.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Überführungskennzeichen kosten etwa 120 Euro ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
120 €
![]() ![]() ![]() dan hole dir lieber ein kurtzzeit kenzeichen das is billiger
|
||||
|
||||
![]()
......diese Aussage ist falsch, wenn man das Fahrzeug (Anh.) hinterher
normal auf sich anmeldet. Hier wird der Versicherungsbeginn auf den Tag des Überführungs-/Kurzzeitkennzeichen gelegt. Somit bleiben die Kosten für: - Kurzzeitkennzeichen ca. 10 Euro - Anmeldung ca. 20 Euro ![]() Frank
|
||||
|
||||
![]() ![]() Bringst du den Kübel nach HH, nehme ich ihn dir gerne ab! An die Kosten für KZK würde ich mich zur Hälfte beteiligen und einen Satz neue Lichter im Vorfeld zuschicken.
Jörg von der (ex)Freibeuter ... Geändert von Freibeuter (25.09.2009 um 17:14 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
ich weis jetzt kommts aber kannst du vielleicht mal die achse knipsen einfach mal so von unten damit ich die aufnahme und den unterbau sehe. danke und gruß andreas
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Aber sei mir nicht böse, die Kosten müßtest Du schon kompl. tragen . Wenn ich Ihn mit hoch bringen würde, müßten wir uns nur Samstag morgen irgendwo in HH treffen, da ich sonst wohl ein Parkplatzproblem bekomme.
|
|||
|
|||
![]()
Kann ich gleich mal machen, stelle ich heute nachmittag dann ein.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
kannste de da nicht einfach nen Paketschein anbringen und zur Post rollen ??
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Anbei die gewünschten Bilder
|
|||
|
|||
![]()
Ist noch da!!!
|
||||
|
||||
![]()
Jo für Pkw's . Ich besorge immer nur Überführungskennzeichen für Anhänger kosten nicht viel.Kommen dann am PKW dran. Man muß halt sparen
![]()
|
|