![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ist aber hübsch gemacht....
|
||||
|
||||
![]()
Bei diesen klassischen Booten muss man einfach nur Geduld beim Verkauf haben. Irgend wann steht Morgens einer auf und sucht genau dieses Boot und der kennt sich dann auch mit den Preisen aus und zahlt sie.
Mit diesem Boot (Bertram 20, Bj 75, in mehr als 2 Jahren Arbeit aufwendig restauriert, Motor Merc 165) habe ich ein Jahr gewartet und dann hat einer angerufen und € 14.500,- auf den Tisch Hauses gelegt. In SE, DK wird nochmal 30-40% mehr dafür bezahlt, aber niemand hatte offensichtlich Lust soweit zu fahren, also ist es in D geblieben.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Schönheit ist bekanntlich Geschmackssache, ich finde das Boot
![]() ![]() ![]() Ist allerdings nicht dass, was ich Suche.. und will auch nichts zerlabern hier. Was meiner Meinung nach fehlt, sind in dieser Preisklasse, die Bilder vom Innenraum, bzw. der Kajüte.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Ich empfinde es als völlig unmöglich, einen Verkaufs-Thread derart zu zerlabern und zu allem Überfluss auch noch Bilder eines anderen Bootes einzustellen. Der Zusatz 'alt' bezog sich nur auf mein Boot, und zwar nur weil ich es verkauft habe und es noch kein neues gibt. Die hier angebotene Coronet ist doch ein kleines Schmuckstück. Ob der Preis nun in Ordnung ist oder nicht kann und will ich überhaupt nicht beurteilen; ich will das Boot auch nicht kaufen, so, wie ich annehme, niemand der in diesem Thread gepostet hat. Ich fänd´s prima, wenn einer der Moderatoren hier aufräumt. ![]() Gruß Visara.
|
|
||||
|
||||
![]()
ich wollte den Thread nicht zerlabern, im Gegenteil ich wollte ihm Mut machen das man solch alte Klassiker durchaus zu angemessenen Preis verkaufen kann.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Dann halten wir uns alle jetzt zurück, auch wenns schwer fällt und der Trööt ist morgen auf Seite 8. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
@rolopolo Bisher hat es noch jeder Verkäufer geschafft, seinen Thread ab und an wieder nach vorne zu holen - ganz ohne fremde Hilfe. Gruß Visara. |
|
||||
|
||||
![]()
Ich wars diesmal nicht
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Eins weiß ich ganz sicher:
Hier werde ich mein Boot nie zum Kauf anbieten. Soviel Fachkompetenz und Markwissen ist kaum zu schlagen, von dummen Sprüchen ganz zu schweigen ![]() ![]() ![]() Schade um das schöne Boot.
|
|||
|
|||
![]()
Du sprichst mir aus der Seele . Deshalb bin ich hier sehr selten noch . So viele Dumme Sprüche auf einem Haufen ist nicht auszuhalten
|
|
|||
|
|||
![]()
hallo, habe auch eine "Coronet 21 DC" aus den 70ern. Hab sie gerade restauriert. Das Boot steht zum Verkauf. Hab sie auch hier angeboten. Faddel-Strande@t-online.de
Mit Gruß |
|
||||
|
||||
![]()
Super Boot !!
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Sehr schönes Boot, leider ist meine Portokasse gerade in Reparatur.....
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Coronetfans,
bin vielleicht im falschen Thread gelandet. schaut mal hier http://www.boote-forum.de/showthread...90#post1477090 Könnt ihr mir da helfen? Danke Magisternavis |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Coronetfans und -experten,
bin vielleicht im falschen Thread gelandet. Deshalb schaut mal hier http://www.boote-forum.de/showthread...90#post1477090 Könnt ihr mir da helfen? Danke Magisternavis |
|
![]()
Will hier nichts zerlabern, aber ich denke, wenn daS 21DC original restauriert worden wäre, wäre der Preis wahrscheilich gerechtfertigter. Aber das ist leder nicht der Fall. Siehe Armaturenbrett, Klampen, Kajütenoberseite innerbords,Schiebeluk, etc.
|
||||
|
||||
![]()
sag mal, was ist denn "original" ?
zählt auch Motor und Antrieb dazu oder hätte man da freie Hand? meine ist komplett unverbastelt außer das leider die Lufteinlässe verändert wurden weil angeblich keine original Einlässe aufzuteiben waren... |
|
|||
|
|||
![]()
Original 14 Monate alter Thread!
|
|
||||
|
||||
![]()