![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Wir sind schon oft in Rab oder so herum gedüst und als wir nach supertarska rauf sind, da wir dort gewohnt habe ging es richtig los. Einmal dachte ich mir das wir nicht mehr zurück kommen! Wie ist es eigentlich wenn man unten rum fährt? Wir können leider nicht wirklich! Da wir erst anfang september runter fahren und dann auch nur mit einem miet boot! ![]() Mfg |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
Unser Urlaub ist schon lange vorbei ![]() ![]() Bald ist Juli und dann geht es wieder los ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß Walter ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Moin Walter,
wollte heute eigentlich auch, aber es fehlte Wasser im Bach (Weser). Ihr ward aber schon früh zurück, um halb sieben bei uns vorbei! Gruß Markus |
|
||||
|
||||
![]()
Der Slivo war alle
![]() Der Pegel hat doch 1,15 angezeigt ![]() Gruß walter |
|
|||
|
|||
![]()
Ich habe das letzte mal bei 1,30m aufgesetzt und wollte nicht schon wieder eine neue Schraube bei Cyrus bestellen!
Markus |
|
||||
|
||||
![]()
Wie unten herum? Um in die Supetarska zu kommen mußt du von beiden Seiten da durch, die Seite auf Festland ist noch viel schlimmer, da von dort die Bura kommt
|
||||
|
||||
![]()
Moin Jörg,
da muss ich Dir widersprechen. Fahre jedes Jahr von Barbat fast täglich, wenn ich unten bin, in die Sahara. Von meinem Vermieter bis in die Sahara ist es fast die gleiche Entfernung, ob über Spetarska oder über Misnjak, Lopar. Und besser fährt man wirklich unten über Misnjak und Lopar auf der Festlandseite entlang, war zu 99% immer viel besser mit einem Gleiter zu fahren! Gruß Markus
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Jedoch bei flächendeckender Bura ist der Velebitkanal absolut nicht zu empfehlen, eine Fahrt in die Sahara allerdings auch nicht
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]()
Wir waren in diesem Jahr zum ersten mal in der Supertaska
Ich hatte bis auf einen Tag an dem wir erst mittags los sind keine Probleme mit Wind und Wellen. Es kommt sicher auf das Boot an, aber auch bei leichter Bora war es nicht das riesen Problem. ![]() Gut es ist schon mal was rauer aber es ist auch halt ein Meer und kein Tümpel ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Und da ist es ja von der strecke her egal wie wir in die Sahara fahren! |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Bei Dir haben wir gelästert, bei Deiner Frau gesabbert ![]() ![]() ![]() Leg mal die Bilder von der Strand Regal ein lg v.Style -- Kapitän des "Gleitmittel"
|
||||
|
||||
![]()
Bilder vom 12.8.09
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Deine blonde Nixe war aber auch nicht von schlechten Eltern ![]() LG Stefan
|
|
||||
|
||||
![]()
Na jetzt wollen wir aber auch Bilder von der blonden Nixe und von der Frau wo gesabbert worden ist sehen
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Habe ich den Stachelrochen auf einem Bild auf der Sahara Bucht richtig erkannt - ist ja Hammer - die kenne ich nur aus tropischen Gewässern.
Als ich die Pic´s meiner Tochter (8) gezeigt habe, meinte sie sie hätte sowas ähnliches auf dem Sandboden gesehen, dann aus Angst aber lieber weitergeschwommen ![]() Dachte die sind scheu - Sind die Stachel arg giftig?
|
||||
|
||||
![]()
Ich darf an dieser Stelle alle diejenigen ermahnen, deren Beitrage man hier als beleidigend werten kann, sich über gewisse Umgangsformen Gedanken zu machen.
Wenn diesbezüglich keine Besserung erkennbar ist, gibt es Karten. Was ist denn das für eine Art, hier aufeinander rumzuhacken?? ![]() Also bitte weiter im Thema! Übrigens: Wenn es Probleme mit Usern oder deren Beiträgen gibt, einfach rechts oben das rote Dreieck anklicken, dann werden wir gezielt auf den Beitrag aufmerksam. Wir können eben nicht überall sein... Hab das hier mal bereinigt. Gruß Torben Geändert von GrunAIR (09.09.2009 um 09:36 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
letzten Mittwoch 13.30Uhr Saharabucht..... und keiner war da. Um ehrlich zu sein war es ein Zufall, wir dachten schon, dass keiner da ist. War trotzdem schön mal so gaaaaanz ohne Boote und mit verdammt wenig Wasser. Liebe Grüße Micha
|
||||
|
||||
![]()
Hallo! SORRY, kann mir vielleicht einmal jemand sagen, wo diese Bucht eigentlich ist, oder vielleicht sogar eine Karte abbilden. DANKE
|
|
||||
|
||||
![]()
gerne
|
|||
|
|||
![]()
Haben sie das Mittelmeer abgelassen??? War da irgendne besondere Wetterlage?
|
|
||||
|
||||
![]()
Wie kommt das das so wenig Wasser da ist?
Ebbe und Flut ist doch im Mittelmeer nicht oder?
|
||||
|
||||
![]()
Naja, doch - zwischen 20 und 90 cm Tidenhub + evtl. Veränderungen durch Wind.
Wolfgang
|
![]() |
|
|