![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin, moin,
wieder mal ein guter Boxkampf von KlitschKO. Es hat sich gelohnt früh aufzustehen. Er ist einfach der Beste der Welt.
|
||||
|
||||
![]()
... ich hab es mir auf Video aufgenommen und später geguckt.
Da spart die Sch...-werbung ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Eine sehr niveauvolle Art der Unterhaltung....immer tüchtig auffe Birne und wenn dann noch Blut fließt oder einer mit Gehirnerschütterung zu Boden geht, schmeckt das Pils erst richtig gut....
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Freunde,
es ist schon genial was die beiden Brüder machen, mich macht es stolz als Hamburger wie Mikel Buffer sagt: ![]() ![]() Hamburg ist schon eine schöne Stadt!!!
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() Gruss, Jörg |
|
||||
|
||||
![]()
Was an den beiden sehr angenehm ist:
Sie wollen nicht nur deutsches Geld sondern haben sehr gut die deutsche Sprache gelernt. Darius Michalschewski kann bis heute keinen kompletten Satz auf Deutsch im Interviev. Michael
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Hier der kleine Bruder mit mir in Hamburg: Ich, 186cm klein und 76Kg. Vladi 2,07cm groß und 108,00 KG.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Und ich weiß nicht warum die ganzen Ostblockheinis hier immer als Deutsche Boxer angeprießen werden ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Da haben wir einfach nur auf die ehemaligen Kolonien zurück gegriffen. Wie ihr Holländer das ja auch heute noch macht. Gruß Michael
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
von der Ukraine http://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche_Kolonien Und warum wartet ihr dann nicht auf gute deutsche Boxer? Ich kann mich nicht daran erinnern das wir in Holland jeh einen guten Boxer hatten ![]() Aber es zeigt das dir nicht viele Argumente einfallen bezüglich meines postings oben.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Die Klitschkos sind Ukainer und bleibens auch, kenne niemanden der was anderes behauptet.... !? ..außer vielleicht Michael Buffallo, aber Amis haben eh keine Ahnung was außerhalb der USA läuft... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich würde sogar sagen das viele von denen nicht einmal wissen das da überhaupt noch was ist ausser Wasser natürlich
![]() Gru Mario
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
K. nennt sich selbst Wahl Hamburger. Ist dort Unternehmer und zahlt Steuern, dieses unterstreicht er mit dem Erlernen der deutschen Sprache. Ich respektiere ihn und sehe ihn auch als einen von uns.
![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]()
Ich denke das hast du etwas falsch verstanden.
Zitat:
Richtig sollte es so lauten: Ausländer + deutschredegewand-> integrierfähiger Ausländer = gut Ausländer + kaum Deutsch-> nichtintegrierwilliger Ausländer = (ich trau mich) nicht gut. Nach 5 Jahren sollte man seinen Fans, die mit ihren teuren Eintrittskarten, den Wohlstand, den es zuhause nicht gab, finanzieren, einen kompletten Satz sagen können. So sehe ich das, wo ich selbst Ausländer bin in einem Land was ich mir selbst ausgesucht habe. Gruß Michael
|
|||
|
|||
![]()
Kann mir jemanden erklären, warum in letzter Zeit so viele Boxer aus ehemaligen Sowjet Union kommen.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Weil die so auf die U-Boot Bordwände reingetrommelt haben um aus diesen schwimmenden Särgen zu kommen ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Es sind Sportarten, welche wenig Geld bedürfen, aber nen großen Willen voraussetzen... Oft die einzige Möglichkeit der Armut und dem Dreck zu entkommen... ![]() Gruß Michael
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Glasnost hat den Leuten gezeigt, wie man damit Geld verdienen kann. Und Perestroika schuf die Möglichkeit durch die Welt zu Reisen.
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
tja, ähnlich wie Gilligan tue ich mich wirklich schwer, die Worte 'Boxen' und 'Sport' in einen Satz zu packen. 'Boxen' und 'Geld' krieg ich schon eher zusammen, oder was genau ist sonst die Motivation dafür, sich öffentlich und willentlich die Fresse polieren zu lassen (mal abgesehen von gewissen sexuellen Neigungen...).??? Gruß, Thomas
|
||||
|
||||
![]()
Die ham viele wilde Tiere vor denen man flüchten muss....gutes Training.
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Ich denke, man muss das von der anderen Seite sehen. Die Motivation besteht ja gerade darin, sich nicht die Fresse polieren zu lassen, sondern dem Gegner die Fresse zu polieren. Wenn dieses Vorhaben auf beiden Seiten umgesetzt werden kann, endet ein Kampf mit zwei intakten Fressen (um bei dem einmal eingeschlagenen Vokabular zu bleiben ![]() Zum Thema Geld: Mir fällt keine Sportart ein, mit der man der Sportart wegen Geld verdienen kann. Geld kann man nur verdienen, weil andere Menschen Geld bezahlen, um den Sport bzw. die Sportler zu sehen; da können aber die Sportler nichts für. Ob das Boxen Sport ist? Für mich ist ein Sport dann ein Sport, wenn man während seiner Ausübung seinen Puls in die Höhe treibt, die Körpermuskulatur und die Kondition trainiert. Mach(t) doch mal den Selbstversuch: Drei Minuten Schattenboxen vor dem Spiegel, eine Minute Pause und nochmal drei Minuten hinterher - Tänzeln, Deckung hochhalten, Schlagen. Viel Spaß! Gruß Visara.
|
|
||||
|
||||
![]()
Niederschläge gibt es beim "echten" Queensberry-Boxen kaum ( unter 4%), ist eine reine TV Geschichte.
Ansonstem liegt Boxen von der Verletzungsrate knapp hinter Schach. Ausserdem sprechen wir hier von einem der ehrenwertesten Sportarten der Welt. ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
(Danke für die Blumen, die Signatur hab ich mir auch geklaut....) ![]() Gruß, Thomas
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
These: Wie kann etwas innerhalb eines Ringes ehrenwert sein, dass außerhalb des Ringes als Körperverletzung gewertet wird? Wie können moralische Grundsätze körperlicher Unversehrtheit glaubhaft vermittelt werden, wenn "panem et circencis" gleich dieselben umständehalber zu Unterhaltungszwecken außerkraft gesetzt werden? Noch einmal: Ich bin nur neugierig auf die Sichtweise, ohne Stress!
|