![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Länge 6,50 Mtr, Breite 2,30 Mtr, Tiefgang 0,65 Mtr, Volvo AQ 151c (150 PS Benziner) mit Aquamatic 290 Powertrimm, Volvo-Werkstatthandbücher für Motor und Antriebseinheit, 250 Ltr Kraftstofftank, neue Instrumentierung. BSH-Beleuchtung, Kompaß, Speedometer, Stereoanlage mit CD-Player, Chemie-Toilette, Hafenplane, Anker mit Kette, Leine, Ankerball, 4 Fender, 4 Festmacher, Bootshaken Div. Zubehör
Das Boot ist komplett restauriert, Unterwasserschiff neu mit VC-tar2 und VC-offshore Antifouling, Rumpf blau 2K-Lack mit zusätzlichem Acryl-Klarlack, Deck in Creme-weiß 2K, an Deck 3 Festmachklampen + 2 Klappklampen, Flaggenhalter mit Flaggenstock und Nationale, Innenausbau und Kajüte in Teak und Mahagoni, Motor generalüberholt somit wie neu. Zum zu Wasser lassen ist ein 4-Punkt Heißgeschirr mit Textilstroppen vormontiert. Ein Tandem-Trailer (TüV abgelaufen) ist optional. Verhandlungsbasis: 19.500€
|
|
|||
|
|||
![]()
Der Preis ist richtig. Das Boot ist generalüberholt. Der Motor ist auch überholt. Das Boot war fast nur noch die Kunststoffschale. Ein Gutachter einer Versicherung hat das Boot auf 20.000€ eingestuft.
Ihre Anfrage war aber ein netter Versuch!! Mit Grüßen |
|
|||
|
|||
![]()
und das baujahr oder hab ich da was überlesen ??
|
|
|||
|
|||
![]()
Ihr Angebot ist kein netter Versuch.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Wie war das mit der Media Markt Werbung
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hi sei mir nicht böse. Aber auch falls das Boot Bodenseezulassung hätte wird sich dieser Preis nicht durchsetzen lassen. Trotzdem viel Erfolg
Gruß Tomas ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Leider wird jeder € der Investiert wird mit max 30-50cent entlohnt und um diese Jahreszeit sind es bestimmt noch weniger....
Auch wenn Dein ( ja wir duzen uns hier ) Boot wirklich schön ist .. es wird nicht mehr an €€€ und ... Herzlich willkommen hier im ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Meinst du die Sauerei des Monats oder "Ich bin doch nicht blöd"??
![]() datt auch noch: Ein Tandem-Trailer (TüV abgelaufen) ist optional. Geändert von rolopolo (28.09.2009 um 11:03 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Es mag ja ein sehr schönes Boot sein! -aber der Preis ist ,egal wieviel Arbeit und Geld drinne steckt, Wunschdenken!
(Zu DM Zeiten wären das immerhin fast 40.000 DM gewesen!) Und dann noch ohne Trailer ! Für den Kurs gibt es z.Zt. ganz andere Boote auf dem Markt! ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() Lass dich nicht verunsichern, ist das Boot so wie es auf den Bildern wirkt, wirst Du es verkaufen. Gerade die 21 hat eine große Liebhaberszene in DK, S, NO. Daher lautet mein Tipp: http://www.scanboat.com/de/BoatSaleList.asp Über das Portal habe ich meine restaurierte V24 deLuxe (Freibeuter), angemessen und erfolgreich nach DK verkauft. Viel Glück.
Jörg von der (ex)Freibeuter ... Geändert von Freibeuter (28.09.2009 um 13:15 Uhr) Grund: Rechtschreibung
|
|
||||
|
||||
![]()
@Faddel Blue: Wo hast Du denn beim Kranen die Gurte befestigt? Sieht ja so aus, als würden die nach innen gehen? Die Gurte hast Du doch hoffentlich nicht an den Querschotten befestigt??
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]()
Woher habt ihr Euer Fachwissen?
![]() Momentan sind auf die Schnelle 14 21Dc über 20.000Euro zu finden, warum erdreistet ihr euch pauschal zu behaupten dieses Boot wäre keine 4.000Euro wert? Weil ihr mal einen vermoderten Rumpf bei Ebay für 2000 gesehen habt? Passable Boote kosten: um 10. Gute zwischen: 15-20. Sehr gute: gerne über 25
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
ich nehme eine grüne ![]() sorry konnte nicht anders ich habe auch gegoogelt.. und habe etliche / einige gefunden die günstiger waren.. teurere gibt es immer
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Wenn ja sofort her zu mir.... Unter 6 ist selbst mit Motorschaden nix zu kriegen.... BTw der Letzte preis für ne neue 21er bewegte sich über 50-60k€!
|
||||
|
||||
![]() Aber keine 21DC in dem guten Zustand.... ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Da das Boot noch die Holzkonsole fürs lenkrand etc hat schätze ich das Baujahr auf vor 1970 eher vor 68/69
Aber egal...
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
ich habe auch gegooglet...und habe etliche/ einige gefunden die teurer waren... billigere gibt es immer. Es sollte einem klar sein, dass die Boote um 30 Jahre alt sind, da ist die qualitative Spanne erheblich.
|
||||
|
||||
![]()
Bevor hier nach Chips etc. gerufen wird
![]() einigen wir uns darauf, dass die Coronet 21 DC für einen Liebhaber das Geld wert ist! Für diejenigen, die den wahren Wert nicht erkennen, ist das Boot nix und müssen hier keine Kommentare schreiben! Faddel blue, der das Boot mit VB hier eingestellt hat, wusste wahrscheinlich nicht, dass hier im bf nur Experten sind, die den Markt kennen und beobachten ![]() Gruß UWE
|
|||
|
|||
![]()
Das Boot ist Baujahr 1974.
Die Generalrestaurierung war 2007/2008. |
|
||||
|
||||
![]()
Hmm
Ist das Holzamaturenbrett dann nachgerüstet worden? Das gabs doch nur bei den älteren? ![]() Rein aus Interesse...
|
|||
|
|||
![]()
Die Hebeschlingen sind in der Kajüte an den Stringern und im Motraum am Motorträger (Bootseite) montiert.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Kannst du von den Anschlagpunkten Bilder einstellen? Dann kann ich das ggf nachbauen ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Außerdem gabst bei der 21dc nie eingelassene Instrumente. Mit Gruß ![]()
|
![]() |
|
|