![]() |
|
Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Weiß jemand, wie tief es am Stegkopf an der Marienschlucht (Obersee) ist? In Ermangelung eines Echolots und mit der Ambition dort anzulegen um nochmal Grillen zu gehen, wäre das eine hilfreiche Information
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Gruss Roger Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix... und das Schlimmste ist, ich gehöre auch bald dazu, also Erklärnix, weil das Bringtnix!!! |
|
|||
|
|||
![]()
Wie isses mit einer Karte?
sorry vielleicht zu einfache Antwort ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Wassertiefe am Stegkopf war in der letzten Juliwoche mehr als ausreichend für 1,6 m Tiefgang.
Dann wirds allerdings sehr schnell flach. |
|
||||
|
||||
![]()
mal eine klitze kleine Frage
ist hier die Marienschlucht bei Kargegg gemeint ? ![]()
Gruss Roger Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix... und das Schlimmste ist, ich gehöre auch bald dazu, also Erklärnix, weil das Bringtnix!!! |
|
||||
|
||||
![]()
ist das hier gemeint
![]() www.marienschlucht.de und http://de.wikipedia.org/wiki/Teufels...%28Bodensee%29 schöne Grüße Ronny
|
||||
|
||||
![]()
die Marienschlucht wirst du am Obersee vergeblich suchen, ein Blick auf die Karte schadet nie. Schwimmt eigentlich dein Boot wieder oder bist du noch auf Tauchstation?
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
aber trotzdem danke für die Frage, ich kannte die Schlucht nicht und werde da sicherlich auch mal anlegen
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ich unterscheide nur zwischen Untersee und Obersee ^^
Schwimmt wieder. Die Werft hat gute Arbeit geleistet! edit: ![]() Das war am 17.5. mit ner gecharterten Varianta. Man muss nur schauen, dass man den Fahrplan des Kursschiffes beachtet, das dort glaub 3 mal am Tag anlegt. Weil eigentlich darf man da ja gar nicht festmachen ^^ Bei dem mittlerweile niedrigen Wasserstand werd ich das nicht mehr wagen. Letzte Woche sind wir vor dem WYC in Friedrichshafen hängen geblieben. Geändert von Starboat B-31 (28.09.2009 um 22:27 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Links am Steg ist ein rechteckiges rot umrandetes weisses Schild mit einem schräg rot durchgestrichenen schwarzen Poller angebracht.
![]() Das Kurs-Boot hatte übrigens vor zwei Wochen mindestens fünf Anlegeversuche gegeben. Habe extra die Maschine gestoppt, war filmreif. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Leute,
hab mal gehört, dass man zwischen der Marienschlucht und Bodman ganz gut ankern kann, hab`s aber noch nie selbst getestet. Gruss, Günter |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Grüße, Zitteraal |
![]() |
|
|