![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() Da ein Verkauf unseres Twingo bisher überhaupt kein Thema war, habe ich überhaupt keine Ahnung, was der noch bringen könnte. Das würde ich gerne in Erfahrung bringen, bevor ich mit dem Bengel weiter diskutiere ![]() Hier mal die Eckdaten von unserem Twingo: Renault Twingo Liberty Baujahr 8/2000 70000 km (diesen Sommer Austauschmotor da Zahnriemenriss, der alte Motor hatte in etwa die gleiche KM-Leistung) neuer Zahnriemen neue Sommerreifen auf Stahlfelge gute Winterreifen auf Stahlfelge 2 Jahre TÜV/AU Faltdach elektr. Fensterheber Zentralverriegelung blau-metallic 58 PS Also die für mich grundlegende Frage ist, was bekomme ich realistisch noch für dieses Auto im Zeitalter der Abwrackprämie? ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
ca. 2500 € guck mal bei www.dat.de da kannst du den Händlereinkaufswert ermittlen.Oder einfach bei www.mobile.de schauen für wieviel die gehandelt werden.
![]() Gruß Daniel Geändert von danchezz (27.09.2009 um 18:25 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hier ist es auch kostenlos.
Aber am sinnvollsten ist es definitiv den Marktpreis per Mobile.de o.ä. zu ermitteln. http://www.autofokus24.de/ |
![]() |
|
|