![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Die Einhebelschaltung kann auf Wunsch auch mit ca. 4m langen Kabeln für Gas und Schaltung erworben werden.
Die Schaltung war an einem Yamaha AB verbaut, passt aber auch bei andern Modellen, wenn die richtigen Adapter verwendet werden. Zustand: gebraucht Preis: Schaltung: 70€ inkl. Versand Schaltung & 2 Kabel (je ca. 4m) : 85€ inkl. Versand
|
||||
|
||||
![]()
Preisupdate: Schaltung 60€, mit Kabel, 75€
|
||||
|
||||
![]()
noch da
|
||||
|
||||
![]()
60€ für alles
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
verkauft...
50 € und die Bankverbindung bitte ![]()
|
||||
|
||||
![]() Die Auktion läuft noch. Leider kann ich die Auktion nicht mehr beenden. Sorry
Gruß Stephan ____________ real men don't need instructions Geändert von v-sprint (27.09.2009 um 17:11 Uhr) Grund: Auf Hinweis von Wattikan geändert |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ja... ich bin zur Zeit der Höchstbieter und finde deine Einstellung zum kotzen!!! Leider kann ich mein Gebot nicht mehr zurück ziehen.... da die Aktion nur noch paar Stunden läuft.
Schöne Grüße von der Küste Klaus Geändert von Wattikan (27.09.2009 um 16:16 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Ich wollte Dir doch nur die Möglichkeit einräumen die FB für <50€ zu kaufen, wenn bei eB.. das Gebot über 50€ steigen sollte, müsste ich an den Höchstbieter verkaufen und wenn Du Pech hast, wärst Du es nicht.
Da ich das Angebot zuerst hier im BF eingestellt habe, wollte ich BFlern den Vorzug gewähren. ![]() Oh, ich sehe gerade Du bist nicht der BF-Käufer. Als ich das letze Mal nachgesehen hatte lagen noch keine Gebote vor, da es jetzt schon drei Gebote gibt, lasse ich die Auktion weiterlaufen.
Gruß Stephan ____________ real men don't need instructions Geändert von v-sprint (27.09.2009 um 16:29 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Dadrunter würdest du also nicht versenden?? Man oh man... das ist echt der Hammer das du das auch noch öffentlich schreiben magst ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich beende doch das Angebot nicht, weil mir der Preis zu wenig ist. Ich wollte einfach nur, dass ein Bfler bei eBay nicht mehr bezahlen muss (also max. 50€) als hier im Flohmarkt.. Wie gesagt die Auktion läuft weiter bis zum Ende.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Les mal deine eigenen Beiträge, danach siehts nicht so aus als ob es eine faire Auktion ist. Aber du machst das schon... ich bin raus aus solch einer Auktion.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Sorry, wenn das falsch rübergekommen ist, da schon Gebote vorliegen, muss das Flohmarktangebot dann wohl storniert werden.
|
|